Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

der Hasenstall Thekensmalltalk inkl.HMD partyorbereitung

JaneWorks78 schrieb:du bist in seinen Armen ja auch immer so willenlos und lässt alles mit dir machen Pfeiff Devil!
ok stimmt, beim johnny werd ich immer ganz schön spitz Mr. Orange
man könnte auch sagen "er hat mir die kleider vom leib gerissen" Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Patrice20 schrieb:
man könnte auch sagen "er hat mir die kleider vom leib gerissen" Devil!

Du hast dich ja auch nicht gewehrt Devil!
Wie siehts denn nu aus?

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Dominik will Fakten, Fakten, Fakten...

habe gerade mal diesen Sloganizer,den jane als signatur hat, ausprobiert, Ergebnis:

" effa fängt an, wo andere aufhören " Head Scratch

sehr spaßige sachen kommen da raus

[Bild: sigpic1922.gif] there is always something going on in SYDNEY!!!

Ja, ist echt geil das Teil Devil!

Vor allem bestätigt der Sloganizer einen nur das, was man eh schon lang gepredigt hat und keiner so recht glauben wollte Zwinkern Yeah!

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

JaneWorks78 schrieb:Ja, ist echt geil das Teil Devil!

Vor allem bestätigt der Sloganizer einen nur das, was man eh schon lang gepredigt hat und keiner so recht glauben wollte Zwinkern Yeah!
Brav ja, nee is klar! Pfeiff He He

JaneWorks78 schrieb:Ja, ist echt geil das Teil Devil!

Devil! eek! Devil!

JaneWorks78 schrieb:Warten... nee, da komm nämlich nur ICH rein Peitsche

Nägel machen
Genervt dat man die Jungs auch nie ausn Augen lassen kann Genervt
Devil!

Du willst ja nur mit rein in unser Zimmer !!!!

Wenn ich kein Doppelzimmer kriege, dann will ich nicht ! PÜH !

Und ins 4er Zimmer kommt natürlich noch das WORL ! Einer muss ja die Ladys retten danach Devil!

He D´öööhner Meeer Sc´hweinchen !!! Is klar du, komm mir mal am 21.7. vorbei... Aber der Gp kommt erst im August Devil!

Und was machen wir vom 5.8. bis 12.8. ??? Wo geht es da hin ??

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

nollebjorn schrieb:Du willst ja nur mit rein in unser Zimmer !!!!

Wenn ich kein Doppelzimmer kriege, dann will ich nicht ! PÜH !

Und ins 4er Zimmer kommt natürlich noch das WORL ! Einer muss ja die Ladys retten danach Devil!

He D´öööhner Meeer Sc´hweinchen !!! Is klar du, komm mir mal am 21.7. vorbei... Aber der Gp kommt erst im August Devil!

Und was machen wir vom 5.8. bis 12.8. ??? Wo geht es da hin ??

GyrosZazikiwerkstattmeerschweinchen bitte....

5.8 - 12.8 ? da bin ich schon wieder hier...ich fliege am 28.7 nach Spanien, das ist in Mallorca Devil! Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Ja und wohin fliegen wir am 5. ??

Boah mein armer Kopf !!!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

@ dominik

nochmal viel spaß bei glp oder wie das heißt am sonntag

und wehe du lässt mich das nächste mal an der ampel nochmal so stehen Zwinkern

[Bild: sigpic1922.gif] there is always something going on in SYDNEY!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand