13.07.2006, 10:05
eisheiliger schrieb:Tach Familie WorksDat frach man lieber den Max
Sacht mal, bestellt einer für das Autokino Karten vor oder fahren wir alle etwas früher dahin oder wird das eh nicht so voll???

eisheiliger schrieb:Tach Familie WorksDat frach man lieber den Max
Sacht mal, bestellt einer für das Autokino Karten vor oder fahren wir alle etwas früher dahin oder wird das eh nicht so voll???
JaneWorks78 schrieb:Dat frach man lieber den Maxnaja, ist ja noch etwas Zeit...
fresh schrieb:is mir jedet jut. Bei dem Wetter kann man doch gar nicht schlecht gelaunt sein. Das hebe ich mir für den Winter auf.
eisheiliger schrieb:Tach Familie Works
maxhoschi schrieb:Also wie schon im Poco-Fred erwähnt. Vorbestellen geht nicht.jute Idee
Wenn wir sicher stellen wollen, dass alle schön mit guter Sicht auf die Leinwand nebeneinander parken können, dann brechen wir halt was früher vom Poco auf.
eisheiliger schrieb:Sacht mal, bestellt einer für das Autokino Karten vor oder fahren wir alle etwas früher dahin oder wird das eh nicht so voll???
MiniManu schrieb:WO? WANN? WIE?WARUM?WELCHER FILM?Autokino - nächsten Freitag - mitte Augen - DARUM - The Fast & the Furios - weil de nich online warst![]()
Und wieso weiß ich nix davon?
EDIT: Achso, Mahlzeit !!!!
JaneWorks78 schrieb:Autokino - nächsten Freitag - mitte Augen - DARUM - The Fast & the Furios - weil de nich online warst
MiniManu schrieb:och schon wieder???? anner Wand ist aber kein Platz für die Striche, vom zählen wie lang se schon da sind ...weissuWir können die kids ja innen Keller einsperren........