13.07.2006, 10:04
SebastianS schrieb:Den kleinen roten im Hintergrund würde ich nehmen! Nur so zum spielendie sin nüch weiß
gude Nacht

SebastianS schrieb:Den kleinen roten im Hintergrund würde ich nehmen! Nur so zum spielendie sin nüch weiß
gude Nacht
Annemariesche schrieb:MoinsenSchwanger?
Aus unerklärlichen Gründen hab ich immer noch Bauchschmerzen und wurd die Nacht über mehrmals von krämpfen geweckt
ich will sofort wissen ob die Mensa dran schuld ist
Missis@ schrieb:Morschääääääääääääääääääääää NullFünf
Gestern ist meine Stadion-Ausrüstung für die Bundesliga-Saison eingetroffen
Jetzt braucht's nur noch Tickets....
edit: Morsche Miriiiiiiiiiiiiiii
Durchhalten!!! Es wird auch wieder kühler...
PhilipHubs schrieb:Schwanger?
SebastianS schrieb:Soo die erste Mail Flut is bewältigt
SebastianS schrieb:@NullFünf ... weil ihr es gerade mit Winken hatteterinnerst du dich noch als du auf der A3 nach SP4 einen ledierten roten MINI überholt hast
Miripli schrieb:Und wenn Du nachkommst?Dann sind alle sauer, die nach dem Training mit mir noch einen zischen gehen wollen...![]()
Carsten schrieb:Nö, aber Mainz!!!Darmstadt spielt doch garnicht in der 1. Liga
Carsten schrieb:Ach ja wir war das noch mit der Frage was ist griech. WeizensalatAch so ja... Mensch, wie kannst du mir zu nachtschlafender Zeit per SMS solch banale Fragen stellen...![]()
Missis@ schrieb:Ach so ja... Mensch, wie kannst du mir zu nachtschlafender Zeit per SMS solch banale Fragen stellen...ich dacht wunder was passiert is...
Naja, das is n'Salat aus Weizenkörner (weil körniger und aromatischer als Reis), da sind dann Kirschtomaten, Gurken, Paprika, Schafskäse, viele Kräuter, Weinessig und Zitronenöl drin...
Griechisch hab ich ihn halt einfach genannt wegen der Zutaten, die an einen Bauernsalat erinnern.. is ne Eigenkreation
Miniholic schrieb:Uffgebassd!!!
Isch heb bei dem Wedder grad emol des Hochdeitsch ausgeschallt
Mir leeft die Brie die Stern enunner... der Blaneet brennt heit widder wie bleed!
Do kennt isch grad veriggt wern