Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 56 - Da geht noch was....

Miniholic schrieb:Head Scratch Scotty hupt doch immer *die ersten Mal neben ihm erschrocken bin*
Dafür ist doch die Hupe da:
unauthorized owners manual schrieb:NOTE: Your MINI’s horn is not a musical plaything, and should be sounded only when absolutely necessary in traffic situations, i.e. greeting fellow MINI owners

Miniholic schrieb:Kommt Ihr heute abend alle mit in den Biergarten? (ich weiß ich könnt einfach den Fred lesen, aber ich hörs so gern direkt von Euch Smile :) )
Nope.

NullFünf schrieb:Würglisch ?? Rot
Ich fassses ned, was war denn da mit mir los ? Normalerweise schau ich immer zu jedem Mini um dann bei ensprechendem Augenkontakt das volle Animatiosnprogramm zu starten Head Scratch Lol

Ich war zu fuss unterwegs Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Ich war zu fuss unterwegs Pfeiff

SACH DAT DOCH GLEICH !!! Devil!

Bei meiner Haarfarbe binnich doch froh, daß ich mich auf eine Sache konzentrieren kann. Noch die Fußgänger zu beobachten, krisch ich dann echt ned auffe Reihe Devil!

I am back  Yeah!

Missis@ schrieb:Genau, du willst bestimmt nur hören, dass ich donnerstags Training hab... Sehr traurig
[Bild: a020.gif] Tschulligung [Bild: a080.gif] ich hab nicht dran gedacht... ehrlich [Bild: c046.gif]

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

NullFünf schrieb:Klaro binnich dabei, Tickets sind schon da und liegen wohlgehütet in nem Versteck, damit kein Einbrecher sie findet Devil!
Zitat:Das ist glaub ich am 27.08. gell ? Also da könnt ich Dir mit großer Wahrscheinlichkeit 1 Ticket organisieren. Zwinkern
Vielleicht klappts auch noch unter Einschaltung diverser konspirativer Verbindungen ein zweites zu kriegen. Devil!
Das ist superlieb, aber selbst zwei würden nicht helfen. Ich brauch drei... Zwinkern
Aber das wird schon irgendwie werden. Zur Not muss ich in den Eintracht-Block... Bitte nicht hauen!

Miniholic schrieb:[Bild: a020.gif] Tschulligung [Bild: a080.gif] ich hab nicht dran gedacht... ehrlich [Bild: c046.gif]
schon ok.... Knuddeln langsam hab ich Zweifel, dass ich nochmal mit Euch in den Biergarten komme dieses Jahr.. Ich bin so deprimiert

Missis@ schrieb:Zur Not muss ich in den Eintracht-Block... Bitte nicht hauen!

Nunja, was tut man nicht alles Lol

Ich stand auch schon in Köln im Kölner Block, weil der Gästeblock dort komplett ausverkauft war, aber das war echt nicht witzig Flitzen

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:Nunja, was tut man nicht alles Lol
Nicken
Zitat:Ich stand auch schon in Köln im Kölner Block, weil der Gästeblock dort komplett ausverkauft war, aber das war echt nicht witzig Flitzen
Wie? Haste Haue gekriegt? eek!
Naja, ich hoff ja nicht, dass die Eintracht-Fans so wüste Genossen sind Pfeiff

Missis@ schrieb:schon ok.... Knuddeln langsam hab ich Zweifel, dass ich nochmal mit Euch in den Biergarten komme dieses Jahr.. Ich bin so deprimiert

Und wenn Du nachkommst? Head Scratch Bitte nicht hauen!

Missis@ schrieb:Nicken

Wie? Haste Haue gekriegt? eek!
Naja, ich hoff ja nicht, dass die Eintracht-Fans so wüste Genossen sind Pfeiff

Nöööö, Haue nicht, aber diverse Bierladungen ergossen sich über uns(soll ja gut für die Haare sein Devil!), von den Kraftausdrücken mal ganz zu schweigen Böse! Abba da steh ich drüber Zwinkern

I am back  Yeah!

Missis@ schrieb:schon ok.... Knuddeln langsam hab ich Zweifel, dass ich nochmal mit Euch in den Biergarten komme dieses Jahr.. Ich bin so deprimiert
[Bild: c010.gif] sag doch sowas nicht [Bild: a025.gif] da isses doch soooooooo schön!!!

Missis@ schrieb:Naja, ich hoff ja nicht, dass die Eintracht-Fans so wüste Genossen sind [IMG]images/smilies/icon_pfeiff.gif[/IMG]
Nöööö... da mußte schon als "Feind" zum OFC [Bild: a054.gif] [Bild: a086.gif]

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand