Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

SB-Waschboxen in Hamburg?

*eindeutigere headline* Oops!
hallo zusammen,
tja, nach 10 wochen warten war er endlich da unser MINI - hurra.

mittlerweile sind einige kilometer geschafft und die ersten regentropfen und insekten haben ihre spuren hinterlassen.

daher die frage, wo in hamburg, kann ich unseren MINI gut per hand waschen (sb-waschboxen)? wir haben den, doch etwas empfindlichen schwarzen uni-lack drauf.

freue mich auf zwei, drei tipps

grüße minicat

minicat schrieb:*eindeutigere headline* Oops!
hallo zusammen,
tja, nach 10 wochen warten war er endlich da unser MINI - hurra.

mittlerweile sind einige kilometer geschafft und die ersten regentropfen und insekten haben ihre spuren hinterlassen.

daher die frage, wo in hamburg, kann ich unseren MINI gut per hand waschen (sb-waschboxen)? wir haben den, doch etwas empfindlichen schwarzen uni-lack drauf.

freue mich auf zwei, drei tipps

grüße minicat

Willkommen hier im Forum der Bekloppten

Kommt natürlich ganz darauf an, aus welcher Ecke Hamburgs du kommst. Im Osten kenne ich an der Sieker Landstraße hinter der ARAL-Tanke SB-Waschboxen.

Und ganz nebenbei: Bei Auto+Technik treffen wir uns oft mal auf ein kühles Feierabend-Bier Cool!

Hi Minicat,

erstmal herzlich willkommen
( das nächste mal im freihafen grüßt du gefälligst ) Zwinkern

an der b73 kenne ich zwei
- hinter der autobahnbrücke der a7 stadtauswerts an der nächsten ampel rechts rein
- in fischbek hinter mc donald ist eine

obwohl ich dir, gerade bei uni black, nur best carwash empfehlen kann

viel spaß mit dem kleinen

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He

MAX schrieb:Hi Minicat,

Max - die Wagenfarbe stimmt, aber es war nicht Mini-Cat, die du im Freihafen getroffen hast.....die Dame im Freihafen war ein wenig älter....

@ zetto,
ja nee, is schon klar, laß mich ruhig im ungewissen, ich kann ja auch glaskugellesen.....

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He

MAX schrieb:@ zetto,
ja nee, is schon klar, laß mich ruhig im ungewissen, ich kann ja auch glaskugellesen.....

Also einen Nick hat sie hier nicht, aber sie hat mir mal erzählt, das sie diese Website kennt.

Und sie ist allein darauf gekommen, dass Mini-Fahren mehr Spaß bringt als Mercedes-Fahren.

Zetto schrieb:Und !!! ICH habe sie vom Mercedes zu Mini bekehren können Yeah!

So what ? Wenn sie nicht gerade ständig Langstrecken fährt, ist das doch kein großes Problem. Einfach mal fahren lassen...
Wenn sie noch Spaß am Leben hat, war's das dann schon.

Gruß, Gerhard (der 21,5 % Rabatt auf einen Dämlich Bonz bekommen hätte)

Hamsterbacke schrieb:
Zetto schrieb:*ZENSUR durch die EX-Mercedes-Fahrerin Yeah!

So what ? Wenn sie nicht gerade ständig Langstrecken fährt, ist das doch kein großes Problem. Einfach mal fahren lassen...
Wenn sie noch Spaß am Leben hat, war's das dann schon.

Gruß, Gerhard (der 21,5 % Rabatt auf einen Dämlich Bonz bekommen hätte)

Eine Mercedes Fahrerin, die ein große Auto braucht (Kombi), die zum Mini konvertiert, ist doch nicht schlecht, oder?? Big Grin

Zetto schrieb:Eine eingefleischte Mercedes Faherin, die ein große Auto braucht (Kombi) zum Mini konvertieren zu lassen ist doch nicht schlecht, oder?? Big Grin

Das ist allerdings 'ne Leistung. eek! Respekt! Roter Teufel

jetzt doch beeindruckten Gruß, Gerhard

MAX schrieb:Hi Minicat,

an der b73 kenne ich zwei
- hinter der autobahnbrücke der a7 stadtauswerts an der nächsten ampel rechts rein
- in fischbek hinter mc donald ist eine

obwohl ich dir, gerade bei uni black, nur best carwash empfehlen kann

viel spaß mit dem kleinen

hiho alle zusammen
und vielen dank für die netten begrüßungsworte Zwinkern

kurz zur richtigstellung ich bin nicht die, die ihr glaubt - ich bin noch nie in meinem leben mercedesfahrerin gewesen und im freihafen war ich schon ewig nicht mehr.

danke für die waschbox-tipps.
wo finde ich denn hier in hh ein best carwash-anlage?

liebe grüße
minicat

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand