Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bastel-Session

dvd, navi, divxfilme, mp3s und mobile internet via umts Zwinkern

markus

uwe_sternlitz schrieb:dvd, navi, divxfilme, mp3s und mobile internet via umts Zwinkern

markus

Natürlich nur solche, die du zuvor legal erworben hast, oder? Zwinkern

sieht toll aus Top
freu mich wenn am samstag abend noch "funktions pics" dazu kommen würden

hmm...
is ne coole tft halterung die da da hast
hab bei mir alles runterversetzt damit ich meinen tft reinbring

was für software zum steuern nimmst du
ich benutze c.e.s
allerdings ohne umts card

Mini One MTH300 Electric Blue -> kurz Ashley
Challenge Bilder hier Rallye

habe mich noch für keine sw entschieden und werd mir mal deine lösung bzw die von minihazza ansehen Zwinkern

gruß,
markus

Hallo!

Obwohl ich total verpennt hatte, das wir uns das für heute ausgemacht hatten, ist es trotzdem noch was geworden! :-D
Haben nen wunderschönen doppelten boden gebastelt inkl. ausschnitt für plexiglasscheibe, platz gemacht für den kühler und auch noch die geilen weissen rückleuchten eingebaut!

War ein schöner nachmittag, beim nächsten mal dann werd ich nicht vergessen dann können ma auch schon früher zu basteln beginnen! Zwinkern

mfg
Patrik

sodele, bin auch wieder daheim Smile :)
war recht witzig - dass es durch halsbrecherische fahrmanöver deines bruders nicht noch ernsthafte schäden gab, hat mich ja bis zu letzt überrascht Zwinkern

können wir wegen mir gern mal wiederholen... gibt ja schließlich immer was zu tun Top

danke nochmal,
markus

Bastel Session war echt superTop

Gern wieder malSonne

Ich hab ja auch Bilder gemacht, und das Vorher-Nachher kann man ja unten bestauneneek!

Der helle teil der Verstrebung in der Öffnung wurde auch noch mit dem Aitofilz bezogen.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

WORKS SonneMr. Gulf

hm. im übrigen: die idee mit den 20er bässen in den seiten gefällt mir immer besser... *grübel* Zwinkern
und: kannst du mir das eine bild von den weißen rückleuchten noch per mail schicken? danke schonmal Smile :)

markus

uwe_sternlitz schrieb:hm. im übrigen: die idee mit den 20er bässen in den seiten gefällt mir immer besser... *grübel* Zwinkern
und: kannst du mir das eine bild von den weißen rückleuchten noch per mail schicken? danke schonmal Smile :)

markus

e-mail is raus...

Also ich werde zu 90% das Projekt "20er Bässe in den hinteren Seiten" verwirklichen.

Basteln is doch was tollesTop Mr. Blue

WORKS SonneMr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand