06.07.2006, 10:59
CoolBlue schrieb:ich glaub nicht, dass wir das Fahrertraining im Bikini abslovierenwarum eigentlich nicht

CoolBlue schrieb:ich glaub nicht, dass wir das Fahrertraining im Bikini abslovierenwarum eigentlich nicht
CoolBlue schrieb:ich glaub nicht, dass wir das Fahrertraining im Bikini abslovierennaja, also wenn du das Dach aufläßt wäre das schon die passende "Arbeitskleidung" *denk*
Miniholic schrieb:warum eigentlich nicht... ich dacht schon Du hast vor abends schwimmen zu gehen und ich steh dann da
cremi schrieb:naja, also wenn du das Dach aufläßt wäre das schon die passende "Arbeitskleidung" *denk*
cremi schrieb:naja, also wenn du das Dach aufläßt wäre das schon die passende "Arbeitskleidung" *denk*
Miniholic schrieb:hoffen wir doch mal, daß das ein Wetter zum braun werden wirdund schön braun werden wir dann auch (also ich zumindest Halbseitig, was so am Dach vorbei reinkommt)
Missis@ schrieb:Mir wurscht. Halb eins? Soll ich vorbestellender Joey is doch en Bessunger un kein Italiener, gell?? Sach an, watte willz
CoolBlue schrieb:Flooohhhh, isch bin doch kan junge Hüpper mehrwie war das noch gleich von wegen "Alter" und "relativ"
cremi schrieb:wie war das noch gleich von wegen "Alter" und "relativ"Sind fremdgefühlte und -gesehene 24