Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Dino schrieb:Das Foto ist lagne belichtet daher die Farben. Und ein Stativ war auch notwendig.
will dir ja keine Löcher in den Bauch fragen, aber bin halt neugierig. Frag mich wie du des gmacht hast, dass des bei dir ned so überdimensionale Spots geben hat wie bei den Bilder in meiner Sig. Hab so ca. 1,3 Sekunden belichtet. Vielleicht lags an den Lichtverhältnissen kenn mich da ned so aus...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.