Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ist der MINI steuerbefreit?

lindiman schrieb:Den Grünen trau ich Alles zu Zwinkern

red.tab schrieb:Wahr gesprochen. Es wird Zeit, dass die mal wieder weg sind.

es gibt leider immer noch genug bekloppte, die die grünen sicherlich auch weiterhin wählen werden! Motzen

irgendjemand muss den wald doch retten....

sind die grünen eigentlich böse auf mich wenn ich einen marder überfahre?

valium schrieb:irgendjemand muss den wald doch retten....

sind die grünen eigentlich böse auf mich wenn ich einen marder überfahre?

Würde es Dich stören, wenn die Grünen böse auf Dich wären????
Ich denke doch nicht wirklich!

rettet den Wald, esst mehr Biber

Ich schließ mich da an. Die Grünen braucht kein Mensch! Devil!

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

ich bin ja ma gespannt wann die anfangen die Autobahnen verkehrszuberuhigen? so mit kleinen Bodenwellen, Blumenbeten links und rechts usw. Confused

Chrizz schrieb:ich bin ja ma gespannt wann die anfangen die Autobahnen verkehrszuberuhigen? so mit kleinen Bodenwellen, Blumenbeten links und rechts usw. Confused

Blumenbeete haben sie ja noch nicht auf die Autobahn gesetzt, aber Bodenwellen sind doch jetzt schon jede Menge da!!! Sehr sauer

rettet den Wald, esst mehr Biber

Also mein MINI ist bis 31.12.2005 steuerbefreit. Habe ihn am 14.08.2003 erstmalig zugelassen und mich gewundert, dass von den 2 Jahren ein ganzer Batzen fehlt :x

Die Steuerbefreiung gilt aber wohl nicht für jedes einzelne (Neu-)Fahrzeug, sondern jeweils für eine ganze Serie von Fahrzeugen (ähnlich wie bei einer Allgemeinen Betriebserlaubnis, ABE, die auch nicht für jedes einzelne Fahrzeug vorgenommen wird.

Naja, wäre ja auch zu schön gewesen, wenn man tatsächlich 2 Jahre bekommen hätte...

MINI One Zwinkern | EZ: 08/2003

Liquid yellow
Klima
Ablagenpaket
ASC+T, CBC
Innenlichtpaket
Radio Boost + CD
Handschuhfach
Pepper
15'' 8-Speichen
Frontscheibenwaschdüsen und Aussenspiegel beheizt

GI-MI999@mini.de

Mist! Immer ist irgend etwas! War mal wieder nicht eingeloggt. Also nochmal: Es sind selbstverständlich 3 Jahre Steuerbefreiung.

PS: Warum wird man nach einer gewissen Zeit ständig gekickt (automatisch ausgeloggt)? Kann man das irgendwo deaktivieren? Auf meinen Rechner haben keine fremden Leute Zugriff.

Liquid yellow
Klima
Ablagenpaket
ASC+T, CBC
Innenlichtpaket
Radio Boost + CD
Handschuhfach
Pepper
15'' 8-Speichen

GI-MI999@mini.de

Hast du beim neuen einloggen die dortige Option angeklickt ?

Ja, klar hab ich das. Aber nach ca. 10 Minuten bin ich jedesmal draussen. Vielleicht liegts aber auch an meiner Firewall. Kann sein, dass die keine Cookies mag. Mmmmhhh. Mal schauen... Aber dann dürfte es doch überhaupt nicht funzen, oder? 10-15 min. funktioniert es ja. Merkwürdig Augenrollen

Liquid yellow
Klima
Ablagenpaket
ASC+T, CBC
Innenlichtpaket
Radio Boost + CD
Handschuhfach
Pepper
15'' 8-Speichen

GI-MI999@mini.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand