Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Grüßen unter NEW MINI - Fahrern?!??!

Das erste mal als ichgegrüßt wurde war ich völlig überreascht, hatte ich voll nicht erwartet und dann wohl auch zu spät reagiert (nur dumm hinterhergeguckt). Augenrollen
Ich grüß jetzt immer wenn ich einen MINI sehe, aber es stimmt, das viele nicht zurückgrüßen.
Ich mach aber auch weiter. Schätze, wenn jemand ein paar Mal gegrüßt wurde wird er schon irgendwann auch das Grüßen anfangen. Devil!

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

Hab die Erfahrung gemacht, dass grundsätzlich nur die verstrahlten MINI-Fahrer zurückgrüßen. Und davon gibt´s immer mehr!!

@alle
Daher artig weiter grüßen!!! Sonne

Solange ich MINI fahre, grüße ich immer! Nur wenn ich dann mal in einem anderen Auto sitze, dann grüße ich immer noch Smile :) Da gucken die meisten noch eine Nummer blöder aus der Wäsche und grüßen erst recht zurück Smile :)
Versucht mal mit einem Fiasco einen MINI zu grüßen. Funktioniert bestens....selber erlebt. Und wenn man dann noch einen wunderschönen *kotz* Punto fahren darf, grüßt man natürlich weiterhin...nur dann steigen einem die Tränen in die Augen: "Wieso darf der jetzt MINI fahren und ich nicht??? Traurig "

Also, keep on waving Zwinkern
Viele Grüße,
Tobias

also, ich grüsse eigentlich immer noch. die reaktionen sind unterschiedlich. von gar keiner reaktion bis hin zu überschwenglichem winken, rumhampeln, blinken und hupen. manchmal sogar über zwei fahrspuren hinweg. Mr. Green
@tobby
ich sagte ja gestern abend schon, ein paar tage entzug erhöht die strahlung wenn man den MINI wieder hat. und bei mir war'n es ein paar tage mehr. Big Grin man will dann, wenn man ihn wieder hat, nie mehr ein anderes auto fahren. Big Grin

wobei es da schon noch alternativen gäbe..... *denk*

gruss
minimac

Na auf die Alternativen bin ich aber gespannt. :macho:

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

Also bei uns fahren inzwischen auch masiv viele MINIs herum...

Leider viele auch mit den konservativen Fahrern/innen um die 30-45 Jahre, die nie zurückgrüßen. Die haben die MINIs dann in komplett silber, schwarz, DarkSilver oder BRG.

Mir ist aufgefallen, das vor allem die Fahrer zurückgrüßen, die etwas auffälligere Farben haben (rot, gelb, blau) und meist auch die Kontrastlackierung!

Es gibt aber auch ältere Fahrer, die immer zurückgrüßen. Habe 2 davon bei meinem Händler kennengelernt... Die sind cooler als so manche jüngere Leute!

Ich für meinen Teil werde fleißig weitergrüßen! Somit kann man vielleicht die Zurückgrüßer-Quote erhöhen, weil man die Gruß-Verweigerer durch häufiges Grüßen "auch zum Gruß anstoßem" kann!!

Also:

IMMER SCHÖN WEITER GRÜSSEN!!!

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl

bei uns hier in der gegend ist es auch so, dass die älteren oder besonders die frauen im mittleren alter NICHT grüßen :!: :!: :!:

alle anderen, man sezt voraus, dass sie verstrahlt sind, grüßen artig zurück...

natürlich kommt es mal vor, dass selbst ich ver Strahlen ter sack einen mini übersehe und dann erst zu spät reagiere... aber beim nächsten zusammenstreffen grüße ich dann immer schön...

und deshalb immer schön weitergrüßen, wir können doch diese gefühl der zusammengehörigkeit nicht einfach so den bach runter laufen lassen :!: :!: :!:

grüße, DoubleT (Tom)

MINI Owners Club -->> DER MINI Club in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
[Bild: banner%20mini%20owners%20club.gif]

Die, für die der MINI nur ein Auto ist, das sie sowieso, weil geleast oder Firmenwagen, nur ein Jahr fahren werden, werden nie grüssen.
Die, die beim Kauf die Vernunft ausgeschaltet haben, werden immer grüssen...
Dreimal dürft ihr raten, was ich mache... Mr. Orange

1: Winken
2: :winke01:
3: Winke 02

Confused:

[Bild: bannerBDrun.gif]
info: www.mini2.nl

Korrekt ! [Bild: doublewink.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand