Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Blende für 4 Rohr Auspuffanlage

Hi,

ich suche eine Blende für die 4 Rohr Auspuffanlage für den Mini Cooper S!!
Könnt ihr mir sagen wo ich die herbekomme???

Thx

@gast
- welche 4 rohr anlage (hms, maxi tuner, etc...)?
- was für eine blende? schließlich sind das bei den zwei oben genannten anlagen schon dicke edelstahlrohre, die da unter der schürze vorschauen.

have fun & gimme more details

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]

ich glaub das ist di von maxi tuner!!
Normal hat die blende ja einen mittigen auslaß für die endrohre nun such ich eine Blende mit dem Auslaß links und rechts!!

Thx

@gast
suchst du eine blende für die heckschürze? nimm die blende vom mini one diesel und schneid die löcher selber raus.

bigagsl

@bigagsl

das funzt nicht da die radläufe beim cooper s breiter sind wie bei allem anderen modellen!!

Die Auspuffanlage ist von der fa. laser (bekommt man hier über maxi-tuner) die leiste dazu bezieht maxi tuner von einem anderen händler und genau diesen händler bräuchte ich dringend!!

thx

@gast
stimmt! das mit den radläufen hatte ich vergessen. wer zulieferer von maxi tuner ist kann ich dir leider nicht sagen. direkt von maxi tuner ist dir zu teuer?

bigagsl

@bigagsl

ne aber das ist ne längere Sache jetzt tausch ich einfach noch die radläufe denn die passen vom MINI ONE und dann geht das auch mit der leiste vom diesel!!
billiger gehts nicht!!

thx

@gast
ich mag längere geschichten, wenn sie mit dem MINI zu tun haben Zwinkern

bigagsl

hätter er mal gleich beim gescheiden Händler geordert Roter Teufel

Anonymous schrieb:@bigagsl

ne aber das ist ne längere Sache jetzt tausch ich einfach noch die radläufe denn die passen vom MINI ONE und dann geht das auch mit der leiste vom diesel!!
billiger gehts nicht!!

thx
Wenn´s paßt: andersrum, also vom S auf die Cooper/One Schürze, isses verflixt kompliziert und richtig passen tut es auch nich, die Schürze hat an den Seiten ´nen etwas anderen Radius.

Flo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand