Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bei welchem Händler macht ihr die Inspektionen?

Hallo.

Habt ihr vielleicht eine Händler-Empfehlung im Ruhrgebiet für mich?
Ich war jetzt ein paar Mal bei Boesner in Bochum, aber dort hat man sich nicht sonderlich um mich gekümmert.

Gruß,
Jake

Timmermanns in Kaarst ist wohl der bekannteste / strahligste Händler

BMW Rumphorst in Hamm Zwinkern
http://www.rp-mini.de/

minoller schrieb:BMW Rumphorst in Hamm Zwinkern
http://www.rp-mini.de/

stimmt, hatte ich vergessen

Jake schrieb:Hallo.

Ich war jetzt ein paar Mal bei Boesner in Bochum, aber dort hat man sich nicht sonderlich um mich gekümmert.

Höhö, kommt mir irgendwie bekannt vor Confused

Ich glaub, die BMW-Niederlassung in Essen brauch ich Dir jetzt nicht zu empfehlen, oder? Hattest Du da nicht schon schlechte Erfahrung gesammelt?

Bomme

Als bisher heimlicher Mini-Fan stellen sich bei mir die Weichen in Sachen Neufahrzeug so langsam ganz konkret in Richtung SD QP.

Aus der euch allen sicher bestens bekannten Vorfreude (Konfigurator rauf und runter Top oder auch Begutachtung von Farbkombinationen etc an lebenden Objekten) ist heute -fast- endgültig kompletter Frust geworden, weil zumindest der von mir zunächst besuchte, größte Händler hier im Umkreis auch beim dritten Kaufversuch ein Totalausfall ist.

Hat jemand von euch einen Händler-Tipp im nördlichen Ruhrgebiet?
Es geht mir nicht um Rabatte, viel eher um Glaubwürdigkeit, Einhaltung von Zusagen und möglichst wenig Arroganz.
Aus der bisherigen Erfahrung wäre mir ein kleiner Betrieb am liebsten.

Wer ein neuwertiges SD QP bis Mitte 2012 absehbar veräußern will oder ein entsprechendes Angebot kennt: Gern. Ich habe es aber nicht eilig, insofern darf es auch ein Neufahrzeug sein.

Danke für jedwede Infos!

Hi Isomeer. Die Kaltenbach Gruppe .. zb. In Remscheid.. Plz: 42897..

Die sind richtig super Top .. Yeah!

Danke, da komme ich sogar 2-3mal pro Woche vorbei bzw. stehe dort im Stau Augenrollen

Hast du mal bei Procar vorbeigeschaut?
Ich bin hier in Iserlohn sehr zufrieden, weiß allerdings nicht wie die Niederlassungen im Ruhrgebiet so sind (in BO gibt es auf jeden Fall noch eine).

Hey!
Kann dir Procar in Bochum und Unna SEHR ans Herz legen!

Kenne beide Verkäufer und sind absolut Top.

In Bochum, hat mehr Ahnung ist total MINI Verrückt, hat auch nen umgebauten JCW für'n Ring. super Nett soweit mir mal erzählt wurde auch Deutschland weit einer der erfolgreichsten Verkäufer und er kennt wirklich JEDEN(A4M, Coverfx, Gigamot Team ) ( ist auch iwie hier im Forum glaub ich).

Unna: einfach einer der nettesten Typen die ich kenne, hab auch noch privat Kontakt zu ihm, weiß nicht alles über MINI, gibt aber Hammer Prozente!!

Sag einfach du kommst von Nico dann wissen beide Bescheid...hoff ich Big Grin

Hehe nein das sind meine eindrücke Smile BMW Niederlassung Dortmund wollte uns über den Tisch ziehen, Krieg aber oft gesagt die sollen auch sehr gut dort sein

MfG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand