Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: welche farbe soll big's hutze bekommen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
nüchtern weiß
0%
0
0%
knallig orange
66.67%
2
66.67%
verstrahlt verchromt
33.33%
1
33.33%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

bigagsl's briefkastenschlitz

und 37,45 € sind ehemalige 73,25 DM, mmh eek! egal!

@mac
danke! *aufgeregthüpf*

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

bigagsl schrieb:neee, erzähl mehr - scheiß auf offtopic
bigagsl

Also der Inhaber von Raceline ist ein gewisser Karl-Heinz Feustel, viel mehr weiß ich leider auch nich! Aber der hat früher öfter mal mit Porsche an historischen Rundstrecken-Rennen und Rallys teilgenommen. Meistens in ´nem 11er in Gulf-Lackierung (Zitat Motor-Klassik 1/1994 "Ich habe mit dieser Farbkombination einen echten Spleen!") - haben wir sowas nicht alle?! Augenrollen

Mein Scanner spinnt im Moment ´n bischen! Besser krieg ich das Foto leider nich Traurig - is übrigens aus der gleichen MKL-Ausgabe!

Bye!
BBS-man Zwinkern

hi krähmi,
habe gerade mein 1994er laguna seca speed week pix sortiert - und was seh ich: big hat einen 917 gulf-porsche mit einer horde ferraris & alfas in der corkscrew photographiert Smile :) leider habe ich kein scanner aber wir könnten ja mal ein >klassisches-motorsport-wochenende-mit-bilder-glotzen-am-n'ring< machen! wie wär's?

have fun & ride blue/orange

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]

more ...

der Gulf Caterham (von Lilly) Zwinkern

[Bild: download.php?id=1079]

[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::

jummy, jummy!

bigagsl schrieb:aber wir könnten ja mal ein >klassisches-motorsport-wochenende-mit-bilder-glotzen-am-n'ring< machen! wie wär's?

*dabeibin* OGP, Eifel-Klassik?! BEIDE! Mr. Green

Flo

he.. mein dad fährt bei Eifel klassik mit... werde auch dasein ..

Smile

wenn's soweit ist:
Wir haben den NÜRBURGRINGTHREAD

*jetztschondrauffreu*Mike

#Lotte

Keevan schrieb:he.. mein dad fährt bei Eifel klassik mit... werde auch dasein ..

8) Mini, Ring, Treffen, was will man eigentlich mehr! Abgesehen von ´ner Gulf-Lackierung?! Big Grin

Flo

...a black hood?

schaut mal, was ich gefunden hab eek!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand