24.10.2005, 19:29
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
schnel unt krass einfach 1000 ? verdihnen...
24.10.2005, 19:37
Für jeden Fehler 10 Euro würden mir reichen.

The driver formerly known as
bellemerlord
bellemerlord
24.10.2005, 19:40
bellemerlord schrieb:Für jeden Fehler 10 Euro würden mir reichen.Das sind ja dann 1000,-

arrived
24.10.2005, 19:43
Naja, soviele sind es dann auch nicht, ich habe beim schnellen Überfliegen "nur" 45 Fehler gefunden

The driver formerly known as
bellemerlord
bellemerlord
24.10.2005, 20:16
bellemerlord schrieb:Naja, soviele sind es dann auch nicht, ich habe beim schnellen Überfliegen "nur" 45 Fehler gefunden![]()

24.10.2005, 20:37

also mein deutshe rechdshreibung is swar auch nic besonderst... aber die Seite is mal richtig geil....
Und die Gurke will der tatsächlich wiederhaben???

proud member of the Little Girl Racing Team
24.10.2005, 20:56
Geil!
Aber mit manchen Formulierungen, wenn man sie denn tatsächlich einwandfrei ins Deutsche übersetzen kann, sollte man IMO etwas vorsichtig sein...
Aber bei dem Text ist das vermutlich eh nur ein Spass!?
Zu gerne würde ich ja mal anrufen und hören wer da ist, aber es wird ja JEDER Anruf überprüft. hui hui.

Aber mit manchen Formulierungen, wenn man sie denn tatsächlich einwandfrei ins Deutsche übersetzen kann, sollte man IMO etwas vorsichtig sein...

Zu gerne würde ich ja mal anrufen und hören wer da ist, aber es wird ja JEDER Anruf überprüft. hui hui.

24.10.2005, 22:00

Am besten find ich den Satz: "...sollte eine damit angeben vor ihnen..."
Sehe ich das richtig, das er in der Rücksitzbank unterhalb der Kopfstützen Monitore drin hat? Was für ne bescheuerte Position ist denn das?

24.10.2005, 22:02
Du weißt jetzt also auch, wie der Rückspiegel eingestellt ist.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer