24.10.2005, 19:36
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
MINI UNITED MISANO -Anreisediskussion
24.10.2005, 19:42
dombo schrieb:ich habe gerade bei http://www.adac.de gelesen, dass einige Pässe in CH und AT bereits dicht sind. Dazu gehört der große St. Bernhard, das Tunnel dazu ist aber natürlich befahrbar.Danke. Leider kann ich den aktuellen Aplenstraßenbericht des ADAC nicht abrufen, da ich seit ich den neuen MINI habe kein Mitglied mehr bin.
...
Aber wir machen das sowieso ganz spontan und nur wenn das Wetter es wirklich zuläßt. Ansonsten gibt es noch eine schöne Strecke von Zürich aus über eine Hochebene.
Bis Freitag Abend!
24.10.2005, 22:09
Hier ein Link aus Österreich bezüglich Straßenzustand:
http://www.oeamtc.at/netautor/pages/ress...901.html#i
Fahre selber mit Sommerreifen, Wetterbericht meldet bis mindestens Sonntag traumhaftes Herbstwetter...
Gute Fahrt, cu there!
http://www.oeamtc.at/netautor/pages/ress...901.html#i
Fahre selber mit Sommerreifen, Wetterbericht meldet bis mindestens Sonntag traumhaftes Herbstwetter...
Gute Fahrt, cu there!
![[Bild: sigpic4182.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4182.gif)
25.10.2005, 10:14
hallo,
anreise am freitag kann zum stress werden.
ich fahre mit meiner tochter um 6.00 in muc weg mit einem "kleinen" umweg über venedig.
was meint ihr wie es zum anfang der herbstferien über den brenner zugeht. da sind 6 std. fahrzeit in das reich der träume einzuordnen.
ich fahre mit meiner tochter um 6.00 in muc weg mit einem "kleinen" umweg über venedig.
was meint ihr wie es zum anfang der herbstferien über den brenner zugeht. da sind 6 std. fahrzeit in das reich der träume einzuordnen.
25.10.2005, 10:28
@168kw
danke für den einwand.
@the bavarian rest: wir müssen reden bzgl. des abfahrtzeit!
danke für den einwand.
@the bavarian rest: wir müssen reden bzgl. des abfahrtzeit!

25.10.2005, 10:32
mini_168kw schrieb:hallo,Uuuuhhhh. Freitag fange die Herbstferien an?? Verdammt, das wußte ich gar nicht. Welche Bundesländer betrifft das? Aber Freitags müssten die Blagen schon noch in die Schule, oder??
25.10.2005, 10:39
PhilipHubs schrieb:Aber Freitags müssten die Blagen schon noch in die Schule, oder??exakt, und deswegen glaub ich nicht das wir da vormittags in große schwulitäten kommen!

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer