13.10.2005, 23:28
Als man muss man ja etwas aufpassen wenn man
macht zu nem pink gestylten Auto. Aber der. Echt scharf. Gut, dass du einen magentaton gewählt hast. Rosa wäre vom Kontrast nicht passend gewesen. Echt knackig

Scotty schrieb:gina, das war reine HöflichkeitWie wäre es dann aus reiner Höflichkeit mit meinem PINK Style?
Scotty schrieb:wenn du mir aus reiner Höflichkeit entweder ein neues Auto beschaffst, oder einen Jahres-Tankgutschein zukommen lässt, können wir drüber redenDu bekommst von mir nen 5 Euro Diesel Tanker Gutschein von de Esso, da kommst du einmal um den Äquator... aber dann is auch klar was das nächste Auto wird...
koenigcooper schrieb:Du bekommst von mir nen 5 Euro Diesel Tanker Gutschein von de Esso, da kommst du einmal um den Äquator... aber dann is auch klar was das nächste Auto wird...Nein keine DieselRaketel... Ach so is ja de ginaW ihr Fred... Also dein Auto... ich muß schon sagen...wenn der jetzt neben der Rosa Couch in dem Kermit-grünen Zimmer stehen würde...man was würde sich da Gonzo freuen...
koenigcooper schrieb:Du bekommst von mir nen 5 Euro Diesel Tanker Gutschein von de Esso, da kommst du einmal um den Äquator... aber dann is auch klar was das nächste Auto wird...Ne du, das Zimmer is nit grün, aber hab ich dir schon von den passenden rosa Gardinen erzählt?Nein keine DieselRaketel... Ach so is ja de ginaW ihr Fred... Also dein Auto... ich muß schon sagen...wenn der jetzt neben der Rosa Couch in dem Kermit-grünen Zimmer stehen würde...man was würde sich da Gonzo freuen...
Gina schrieb:Ne du, das Zimmer is nit grün, aber hab ich dir schon von den passenden rosa Gardinen erzählt?
huxley schrieb:Gardinen im Auto????Doch nit im AutoWas sagt der TÜV?