Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 56 - Da geht noch was....

CoolBlue schrieb:wie klasse Hurra! das ist geil....Totlachen

Respekt ein Bobbycar is auch schon da!!!
eek! DAS ist aber kein MINIbobbycar Püh!

och wie knuddelig der kleine Rennfahrer Big Grin

#Lotte

Mike schrieb:eek! DAS ist aber kein MINIbobbycar Püh!

och wie knuddelig der kleine Rennfahrer Big Grin

gibts MINI Bobbycar eek!

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

das bild is cool Top
aber irgendwie fehlt das gaspedal Devil!

Mike schrieb:eek! DAS ist aber kein MINIbobbycar Püh! ...
Meine Frau hat auf Agenturseite das Marketing von Jaguar/Land Rover betreut. Deshalb ist das ein Range Rover Sports Bobby Car - zumindest den Aufklebern nach ...

[MkM]Ghost schrieb:und ja, du warst einer der ersten Wink
wenn ich die 2 fertig hab und se für gut befunden wurden sehen wir weiter Smile
Meld!

ich hätte da auch stärkstes interesse Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

[MkM]Ghost schrieb:das bild is cool Top
aber irgendwie fehlt das gaspedal Devil!

ich würd sagen auch im Moment noch die Kraft um so ein Pedal zu treten Zwinkern

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

PhilipHubs schrieb:Uuuuuhhh. Da bin ich ja froh, dass meinem Sohn der Helm auch schon passt. Ich ergreife dann mal lieber Vorsichtsmassnahmen.
[Bild: attachment.php?attachmentid=17293&stc=1&d=1152564387]
is Mr. Gulf ja geil Yeah!

Scotty schrieb:Meld!

ich hätte da auch stärkstes interesse Pfeiff

nabend Scheffe Glomp

CoolBlue schrieb:Hu Hu Silvia, naa Heimweg geschafft Zwinkern

Ja, aber so nach dem Motto "erreicht den Hof mit Müh und Not" Zwinkern

so, jetzt muß ich ins Bettchen. Das ist so gemein, an solchen Abenden möchte man ewig draußen sitzen, aber morgen um halb sechs ist wieder die Nacht zu Ende *seufz*

Night-night Winke 02

Cleverly disguised as a responsible adult He He

PhilipHubs schrieb:Uuuuuhhh. Da bin ich ja froh, dass meinem Sohn der Helm auch schon passt. Ich ergreife dann mal lieber Vorsichtsmassnahmen.
[Bild: attachment.php?attachmentid=17293&stc=1&d=1152564387]

Nen Topf braucht ihr dann ja nicht extra?!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand