Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Miniholic schrieb:dann erfahr ich ja schon wieder net, wer du bist und woher du kommst...
Na, ich bin die Paula eigentlich Melanie und komme aus Aachen. In letzter Zeit bin ich leider eher nur dazugekommen bei euch mitzulesen als auch zu schreiben , aber dass möchte ich wieder ändern. *Fragestundeerstmalbeende* So, jetzt muss ich mich aber wieder an meinen Quellcode, dass Programm muss in 2 Wochen fertig sein und es wehrt sich noch .
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.