Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk

wohi schrieb:http://www.lycos.de/startseite/auto/news...diert.html

sogar einen S Mr. Gulf

und das für 29eur/tag - kann man nicht meckern..

markus

hum. weiss einer gerade mal, was die mechanikerstunde bei bmw in österreich kostet? müsste doch einheitlich sein - oder? bevor ich jetzt die bmw dame belästige die eh keine ahnung hat...

danke,
markus

uwe_sternlitz schrieb:hum. weiss einer gerade mal, was die mechanikerstunde bei bmw in österreich kostet? müsste doch einheitlich sein - oder? bevor ich jetzt die bmw dame belästige die eh keine ahnung hat...
Nö, ist nicht einheitlich. "BMW Österreich" ist ja eigentlich nur der Importeur. BMW Niederlassungen wie in .de, die auch verkaufen und Werkstätte haben gibt es ja in .at nicht.
Die Arbeitstundenpreise der verschiedenen Händler werden von den Händlern selbst festgelegt.
Die normale Mechanikerstunde bei BMW Wien war irgendwas bei 98.- inkl. Mwst. wenn ich mich recht erinnere...

Melde mich wieder zurück aus der Türkei, hoffe ihr hattet einen lustigen Stammtisch.

Anbei ein etwas zum üben für den Wachauring:

http://daemlich.net/7333

lg,
Gernot

MCS 69

mini cooper s
dark silver/white

MCS 69 schrieb:Melde mich wieder zurück aus der Türkei, hoffe ihr hattet einen lustigen Stammtisch.

Anbei ein etwas zum üben für den Wachauring:

http://daemlich.net/7333

lg,
Gernot

Hello Gernot... Winken

Ja, war nett, es gab sogar Palatschinken!! Devil!

MCS 69 schrieb:Melde mich wieder zurück aus der Türkei, hoffe ihr hattet einen lustigen Stammtisch.
Hi Gernot!
Ja, Stammtisch war wieder sehr Sonne Nächstes Mal kommst uns nicht mehr aus Peitsche
Übrigens: Tuning-File kann ich empfehlen Devil!

ADAC-"PISA"-Test deckt Wissenslücken auf.

Das wird die Österreicher freuen: Ihre Autofahrer wissen am besten rund um den Straßenverkehr Bescheid, knapp gefolgt von den „Piefkes“ und den Portugiesen. Die schlechtesten Ergebnisse erzielten die Autofahrer aus Slowenien. Das ist das Ergebnis des ADAC-„PISA“-Tests für Autofahrer. Der ADAC hatte zusammen mit den Automobilclubs aus elf europäischen Ländern 2800 Autofahrer befragt.

Mehr unter http://www.adac.de/mitgliedschaft_leistu...ocation=32

wohi schrieb:ADAC-"PISA"-Test deckt Wissenslücken auf.

Das wird die Österreicher freuen: Ihre Autofahrer wissen am besten rund um den Straßenverkehr Bescheid, knapp gefolgt von den „Piefkes“ und den Portugiesen. Die schlechtesten Ergebnisse erzielten die Autofahrer aus Slowenien. Das ist das Ergebnis des ADAC-„PISA“-Tests für Autofahrer. Der ADAC hatte zusammen mit den Automobilclubs aus elf europäischen Ländern 2800 Autofahrer befragt.

Mehr unter http://www.adac.de/mitgliedschaft_leistu...ocation=32

anscheinend haben die da aber nicht gefragt, was man beim Abbiegen unbedingt tun muss, und ob man Wien-Salzburg ununterbrochen auf der linken Spur fahren darf Devil! .
Wie man sieht - Theorie und Praxis sind 2 verschiedene Paar Schuhe Mr. Orange .

Ferdi schrieb:Wie man sieht - Theorie und Praxis sind 2 verschiedene Paar Schuhe Mr. Orange .
Jetzt hab ich den Test einmal probiert: 10 Richtige von 14 immerhin Top
Rechtsfahrgebot war wirklich nicht dabei, dafür so eine blöde Benzinsparfrage Böse!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand