Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wie lang ist eine Woche ???

nur unfähig oder unverschämt? Augenrollen

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Ich glaub inzwischen an Insolvenz-Verschleppung oder sowas ähnliches.
Das wäre für mich auch die einzig logische Erklärung bei dem was hier abläuft. Böse!
Es geht ja schliesslich um einen Haufen Kohle... Er muss mir für meinen 21300 Eu´s auf den Tisch legen, weil ich den MINI finanzieren lasse!
Na ja und dann erzählt er eben er muss den MINI erst bei BMW bezahlen. Nen Vogel
Das halte ich aber für ausgemachten Schwachsinn, da ich ja wohl derjenige bin der zahlt und dann eben auch noch an die BMW-Bank.
Da ist alles so konfus, der kann eigentlich nur pleite sein oder zieht eine andere ganz merkwürdige Nummer ab.
Was immer das auch ist, mein MINI steht da nun seit bald 2 Wochen auf seinem Hof und ich komm nicht ran...
Cry

Da hat man hier so eine riesen Auswahl an Händlern und mir passiert so´ne Scheisse !!! Headbang

ES IST MEHR DIESES GRINSEN...Mr. Pure Silver Mr. Pure Silver

[Bild: comic_mini.gif]

Frga' doch mal bei BMW direkt an, was die dazu sagen...

Wie im Thread vorher schon vermerkt, hab ich den Kundenservice (0180/2324252) angerufen. Die wollen das jetzt mal checken...

Wenn jemand noch einen besseren Draht zu BMW hat, bin ich dankbar für jede Hilfe... Adressen, Telefonnummern, etc.
Confused

kann man dem nich ne frist setzen und dann wegen lieferungsverzug druck machen?

...oder am besten gleich wegen vorsetzlicher körperverletzung und missachtung der minirechte in tateinheit mit seelischer grausamkeit anklagen!? Devil!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Für mich klingt das auch total bescheuert Nen Vogel

Mein Beileid, ich weis was Du durchmachtst. Meine waterei ist noch gar nicht so lange her.

Bin gespannt was Dein Anruf erwirkt. VIEL GLÜCK!

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

neuester Stand im Fall um meinen MINI:

hab am Montag um 11 Uhr im Autohaus angerufen und erfahren das der Verkäufer "meines Vertrauens" plötzlich 2 Wochen Urlaub hat. Ärger gefällig?
"Nun muss eben ein anderer den Kauf abwickeln." Ich bat um Rückruf.
3(!!) Stunden später Sehr sauer hab ich dann erneut angerufen und um Rückruf innerhalb der nächsten halben Stunde gebeten.
3x dürft Ihr raten was dann passierte....NICHTS !!! Arrgh!!!!
Ich nochmal angerufen und am Telefon um einiges lauter als vorher um ein Gespräch mit dem Chef gebeten.

Chef natürlich nix da. Twisted Devil

Ich bekomme aber jetzt den Verantwortlichen für Bankangelegenheiten an den Apparat. Kurzer Austausch von Höflichkeiten und ich sitz auch schon im Auto auf dem Weg zum Autohaus.
Nach kurzem sachlichen Gespräch Aufregen verbleiben wir so, daß dieser "nette Herr" mich am Dienstag anruft und mir alle Termine für Übergabe, Inzahlungnahme und Bezahlung verbindlich(!) mitteilt.

tja und nun ist Dienstag... Ich bin so deprimiert

Ich habe um 18 Uhr erneut den Kundenservice von BMW verständigt. Mal sehen wie´s weitergeht !!!

Ich könnt sowas von kotzen...
Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig

Das ist ja der Oberhammer. Was haben die denn beim Kundenservice in München gesagt? Nix, außer wir checken das mal? Ich würd da Telefonterror machen. Oder aber ich würd den Laden belagern und mich da nicht eher wegbewegen, bis ich eine klare Aussage bekomme.

Bomme

Hey tolle Idee Strati Mr. Pure Silver

Ihr seid jederzeit herzlich willkommen in Berlin Yeah! ---ich hätte z.B. am 21.9. Zeit---

Du Du Du Nur eins lassen wir lieber. Für diesen Händler will ich nicht wirklich noch Werbung in Form von "MINI-Treffen bei ihm" machen. Das würde ja zumindest für Aussenstehende so aussehen...Ausserdem fahr ich da ganz sicher nur noch ein einziges Mal hin.Nämlich zum Tausch der Autos !

Ich hab übrigens ein kleines bischen Grund zu Hoffnung. Party 02 Als ich heute von Arbeit kam klingelte keine 5 Minuten (!!!) später mein Telefon. Dran war der Typ vom Autohaus und erklärte mir ganz kurz, mit recht ernster Stimme(hat sich da etwa BMW gemeldet???), das morgen mein MINI zur Zulassung geht.
Wenn das erledigt ist, bekomme ich einen Anruf zum abholen !!!! Party!!

JaJa RICHTIG GEHÖRT Yeah! !!! Ich kann morgen meinen MINI holen !!! Yeah!

Ich hab nur schiss das jetzt noch irgentwas dazwischen kommt. Wäre ja nicht das erste mal. Anbeten

Drückt mir die Daumen !!!

Sämtliche, die ich gefunden habe (Renate hat mich angeguckt, als ob ich bekloppt wäre Roter Teufel )

Gruß, Gerhard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand