07.08.2008, 14:14
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Ba-Wü Smalltalk VII - Duschen mit Haare, ohne Haare und nur Haare
07.08.2008, 14:25
Phil.77 schrieb:Wie ist eigentlich das Wetter in TÜ?
Hier wird´s grad schattig...
Hier in RT pissts wie sau...

07.08.2008, 14:28
Was
? Hier ist schönste 

...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
07.08.2008, 14:31
Das ist so eine niedliche Gewitterzelle die sich südlich von Stuggi gebildet hat... Na toll dann wirds schwül...
http://www.wetteronline.de/radar.htm
http://www.wetteronline.de/radar.htm
07.08.2008, 14:39
newbee schrieb:du hälst mich zwar für ne witzfigur, aber bei mir kommste ja trotzdem auch nich auf die idee, dass ich so aussehe wie mein avatar !?
ähm

07.08.2008, 14:42
Tati76 schrieb:So, Schluss, AUS, ENDE
ich war nicht dabei aber ich will auch mit schakeline

jaaaaa peitsch mich

07.08.2008, 14:48
Oder wie wärs mit:
Ba-Wü Smalltalk - Auch genau so lächerlich?!
Ba-Wü Smalltalk - Auch genau so lächerlich?!

Liebe Grüße,
Nick

07.08.2008, 14:49
Zitat: Zitat von newbeeach und wer is das auf deinem Profilbild, Dein bruder?![]()
du hälst mich zwar für ne witzfigur, aber bei mir kommste ja trotzdem auch nich auf die idee, dass ich so aussehe wie mein avatar !?
neee das gesicht passt zu dem was du von dir gibst!!!
ja ich kann auch nich lassen!
![[Bild: minibarfertigkz9.jpg]](http://img354.imageshack.us/img354/2853/minibarfertigkz9.jpg)
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer