Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Habe jetzt umgerüstet. Teilenummer 63 25 6 961 015 kostet 48,39 plus MwSt. Bei Selbstmontage, es sind 4 Torx-Schrauben und etwas Fummelkram mit der Steckverbindung und deren Abdichtung.
demnach gibt es so etwas für das cabrio gar nicht dachte ich könnte da etwas verändern, nachdem ich ja nun mitbekommen hatte, daß es so etwas in "schwarz" gar nicht erst geben wird
morrisffm schrieb:demnach gibt es so etwas für das cabrio gar nicht dachte ich könnte da etwas verändern, nachdem ich ja nun mitbekommen hatte, daß es so etwas in "schwarz" gar nicht erst geben wird
Keine Bange Du hattest richtig gelesen, nur ein anderer hat hier sein tolles Coupe abgelichtet Die Teilenummer ist die weiße Bremsleuchte für das Cabrio
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.