08.09.2003, 18:45
Hi,
wie der ein oder andere an meinen Posts wohl schon gemerkt haben mag, schlage ich mich gerade mit der Entscheidung zum MINI-Kauf herum. Ich dachte ich betrete mal gaaanz dünnes Eis und frage die eingeschworene Gemeinde mal nach den Alternativen die hier zum MINI erwogen wurden oder vielleicht werden :o
Die Randbedingungen:
Fahre zzt nen A3 mit 150 Turbo PS. Der neue (aller wahrscheinlichkeit ein MCS) sollte min dieselben Fahrleistungen -spaß haben, NP sagen wir mal max 30TSD und etwas stilvoll sollte er auch sein
-> klar werden jatzt alle sagen --> MINI aber was ist da noch??
was mich am MCS "stört": (jetzt wirds richtig gefährlich)
- nicht gerade der Autobahnrenner
- etwas viel sichtbarer Kunststoff (innen wie aussen)
- ob mir das Kompressorgeheule nach 30 TSD km noch gefällt
- ich kann mich nicht für ne Farbkombi entscheiden
Also wer mir helfen möchte, seid nicht zu zimperlich :!: Mit dieser Überlegung kann man den MINI-Kauf zur Vernunftenscheidung erklären...
Cheers
wie der ein oder andere an meinen Posts wohl schon gemerkt haben mag, schlage ich mich gerade mit der Entscheidung zum MINI-Kauf herum. Ich dachte ich betrete mal gaaanz dünnes Eis und frage die eingeschworene Gemeinde mal nach den Alternativen die hier zum MINI erwogen wurden oder vielleicht werden :o
Die Randbedingungen:
Fahre zzt nen A3 mit 150 Turbo PS. Der neue (aller wahrscheinlichkeit ein MCS) sollte min dieselben Fahrleistungen -spaß haben, NP sagen wir mal max 30TSD und etwas stilvoll sollte er auch sein

-> klar werden jatzt alle sagen --> MINI aber was ist da noch??
was mich am MCS "stört": (jetzt wirds richtig gefährlich)
- nicht gerade der Autobahnrenner
- etwas viel sichtbarer Kunststoff (innen wie aussen)
- ob mir das Kompressorgeheule nach 30 TSD km noch gefällt

- ich kann mich nicht für ne Farbkombi entscheiden
Also wer mir helfen möchte, seid nicht zu zimperlich :!: Mit dieser Überlegung kann man den MINI-Kauf zur Vernunftenscheidung erklären...
Cheers
Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...
![[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]](http://farm1.static.flickr.com/212/456298783_92d9cafc02.jpg?v=0)