Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

das wäre doch mal n thema, das man mit nem MINI/BMW Ing. mal interviewtechnisch fürs forum diskutieren könnte und dann als ratgeber im Portal veröffentlichen könnte.
kennen wir nicht jemand bei BMW? Zwinkern das wäre doch mal was, wissen aus erster handTop
Wer kümmert sich darum?

sorry CNPOPB fürs OTAnbeten

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:ihr habt doch die perfekte bahn vor der tür A27!

Und nach 1500km kannst du schon mal das machen:

10-15 min bei 4.000 rpm
10-15 min bei 4.500 rpm
10-15 min bei 5.000 rpm
10-15 min bei 5.500 rpm
10-15 min bei 6.000 rpm
10-15 min bei 6.500 rpmSonne

Bei uns auf der A27 sieht das eher so aus:
10-15 min stehen
10-15 min stop and go
10-15 min stehen
10-15 min vor sich hin schleichen
Cry
Aber man kann ja auch im ersten Gang verschiedene Drehzahlen fahren……. Zwinkern
Oder im Stand……….? Zwinkern
Oder doch am besten auf dem Standstreifen, der ist ja meistens frei……….. Lol

Ne, ne, so schlimm ist es ja auch wieder nicht, aber ich muss jeden Morgen und jeden Abend da lang fahren und es macht nicht so richtig SpaßMotzen , außer bei den Auf- und Abfahrten…….. die nehm’ ich dann eine nach der anderen mit, da kann ich den Kleinen mal so’n bisschen durch die Kurven scheuchen………… Sonne und er dankt es mir mit einem Grinsen………………..Sonne

Viele Grüße

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Bei uns auf der A27 sieht das eher so aus:
10-15 min stehen
10-15 min stop and go
10-15 min stehen
10-15 min vor sich hin schleichen
Cry
Aber man kann ja auch im ersten Gang verschiedene Drehzahlen fahren……. Zwinkern
Oder im Stand……….? Zwinkern
Oder doch am besten auf dem Standstreifen, der ist ja meistens frei……….. Lol

Ne, ne, so schlimm ist es ja auch wieder nicht, aber ich muss jeden Morgen und jeden Abend da lang fahren und es macht nicht so richtig SpaßMotzen , außer bei den Auf- und Abfahrten…….. die nehm’ ich dann eine nach der anderen mit, da kann ich den Kleinen mal so’n bisschen durch die Kurven scheuchen………… Sonne und er dankt es mir mit einem Grinsen………………..Sonne

Viele Grüße

naja, ab Bremer Kreuz bis Walsrode sieht das aber schon viiieeel besser aus!!!!!!!!!!!!

Claudi67a schrieb:naja, ab Bremer Kreuz bis Walsrode sieht das aber schon viiieeel besser aus!!!!!!!!!!!!
ich meinte eigentlich in richtung cuxZwinkern

[Bild: sigpic480.gif]

Da ist dann doch etwas mehr los!!!

Apropos etwas mehr los: Momentan siehts so aus, als ob am 19.11. etwas mehr los wäre Smile

Also ich würde an dieser Stelle jetzt einfach mal (in altbewährter Manie) abklären wer wann Zeit hat!!!
Samstag 05.11.2005:
- Claudia67a
- Mc Quaich
- Hansi27

Samstag 12.11.2005:
- Claudia67a
- (Lady erst abends / ab spätem Nachmittag)
- Mc Quaich
- Hansi27
- BlueRay

Samstag 19.11.2005:
- Lady
- Claudi67a + Roy
- Mc Quaich
- Hansi27
- ERT
- Nightstriker + Theresa
- Timmy (vielleicht)
- BlueRay (vielleicht)

Samstag 26.11.2005:
- Claudi67a
- Lady
- Hansi27
- ERT
- Nightstriker + Theresa
- Timmy (vielleicht)

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Claudi67a schrieb:Da du in diesem fred ja schon geschrieben hast ... oder?? dachte ich du verfolgst das ganze hier sowieso!!!
Die PN habe ich erst auf olmows post hin geschrieben!!!

Was bist Du so angespannt, meine kleine Claudia????
Ja, ich habe am Angfang mitgelesen.....und dann als es eine feindliche Übernahme des UNSERES CNPO durch eine Bremer Rudelbildung gab habe ich das Abonnement dieses Fred gelöscht. Wink

"Wir befinden uns im Jahr 2005 v. Chr. Das ganze CNPO wird von HBlern besetzt - Das ganze CNPO? Nein! Ein von unbeugsamen Mini-Fahrern bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. Es ist das "Dorf" Oldenburg, an der Hunte gelegen, mit seinen Helden Scotty, Daywalker, Olmow, Nightstriker + Minimeister (beide eingebürgert) und Timmy, die vor nichts und niemandem Angst haben. Ihre einzige Sorge ist, dass ihnen eines Tages der Himmel auf den Kopf fallen könnte."

Trotz derartiger Bremer Aktivitäten würde ich gerne, sofern es die Zeit erlaubt, an einer CNPO Weihnachtsfeier organisert durch HBler teilnehmen. Obwohl ich festhalten möchte das die waren Separatisten in OL sitzen bzw. fahren.

Timmy schrieb:"Wir befinden uns im Jahr 2005 v. Chr. Das ganze CNPO wird von HBlern besetzt - Das ganze CNPO? Nein! Ein von unbeugsamen Mini-Fahrern bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. Es ist das "Dorf" Oldenburg, an der Hunte gelegen, mit seinen Helden Scotty, Daywalker, Olmow, Nightstriker + Minimeister (beide eingebürgert) und Timmy, die vor nichts und niemandem Angst haben. Ihre einzige Sorge ist, dass ihnen eines Tages der Himmel auf den Kopf fallen könnte."

Trotz derartiger Bremer Aktivitäten würde ich gerne, sofern es die Zeit erlaubt, an einer CNPO Weihnachtsfeier organisert durch HBler teilnehmen. Obwohl ich festhalten möchte das die waren Separatisten in OL sitzen bzw. fahren.
Also ich würd mal frach sagen Olmow geht euch fremd Pfeiff Pfeiff Pfeiff

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Timmy schrieb:"Wir befinden uns im Jahr 2005 v. Chr. Das ganze CNPO wird von HBlern besetzt - Das ganze CNPO? Nein! Ein von unbeugsamen Mini-Fahrern bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. Es ist das "Dorf" Oldenburg, an der Hunte gelegen, mit seinen Helden Scotty, Daywalker, Olmow, Nightstriker + Minimeister (beide eingebürgert) und Timmy, die vor nichts und niemandem Angst haben. Ihre einzige Sorge ist, dass ihnen eines Tages der Himmel auf den Kopf fallen könnte."

Ich schmeiß mich weg Kugeln vor Lachen
GEIL HIER Yeah! ... 100% ACK!!

Yeah! Ollebursch Yeah!

Ich kann doch nichts dafür das ich auch manchmal in Bremen bin. Mein Herz schälgt für´s CNPO Top

@daywalker und timmy

schön das ihr euch mal wieder blicken lasst Party!!

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand