Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hab gestern meinen MINI bestellt...

Wenn meiner dann kommt wann er soll, dann wird das 16!!! wochen gedauert haben eek! . Von daher sind 10 nicht schlecht da hast Du recht Zwinkern

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman

Heute hat der Händler angerufen ... bin sofort hin und hab ihn mir mal angeschaut ...

[Bild: Hennings%20Mini%20Cooper%20005%20klein.jpg]

am Freitag kann ich ihn endlich holen *freu-freu-freu-freu-freu-freu-freu*
;D ;D Big Grin eek! Tongue Zwinkern Big Grin Big Grin Mr. Green

(noch ein paar bilder)

Greets,
haenno Mr. White

[Bild: sig.gif] [Bild: 130186_5.png]

Ja, herzlichen Glückwunsch!!

Diese Farbkombination ist doch ein echter Hammer!!! Zwinkern

Einen super-Geschmack hast Du, haenno!! Zwinkern

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl

Auch herzlichen Glückwunsch.

Jetzt geht die Sucht erst richtig los Sonne

Du wirst sehen, das warten hat sich gelohnt.

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

Sag mal, hast Du nicht was von Pure Silver und schwarz gesagt?
Der auf dem sieht aber sehr blau/weiß aus Zwinkern

Naja, wie dem auch sei: Viel Spaß!

Viele Grüße,
Tobias

sieht ja schön aus, nur diese komigen Aufkleber würd ich an deiner Stelle abmachen. Pfeiff

Mike Winken

#Lotte

Mike schrieb:sieht ja schön aus, nur diese komigen Aufkleber würd ich an deiner Stelle abmachen. Pfeiff

Mike Winken

sind wohl die neuen extrabreiten bonnetstripes Zwinkern

Na, die Bonets sind halt *oversized* Mr. Green

Ja, ich hatte erst Pure Silver mit schwarzem Dach, hatte Ihn dann aber mal in echt gesehen Sad

Mr. Green

@TheBlueCooper: Na, du aber auch .. hehe ;D

Greets,
haenno Mr. White

535km und 60 Stunden später ... ein dickes Grinsen
Mr. Green Big Grin Mr. Green Big Grin Mr. Green Big Grin Mr. Green Big Grin Mr. Green

Ich bin froh das ich Ihn gekauft habe und nicht so 'nen mx-5 oder anderen schunt ;D

Und wenn ich mal bedenke, dass ich gerade 115 PS (Cooper) habe ... was kann man dann erst mit einem Cooper S alles machen? ;D

Will mich nicht mal wer zu einer Testfahrt einladen? ;D ;D

(und noch ein paar Bilders Mr. Green)

Greets,
haenno Mr. White

Huch! mit knapp 500 km weißt du schon, was in deinem Cooper steckt? Entweder beachtest du keinerlei Einfahrregeln Roter Teufel oder du wirst nochmal kräftig staunen Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand