Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk

Donald schrieb:@ rich
@ Astrid

Hi Ihr 2, nur zur Eurer Info, hier ein Bildchen vom "Kombi", glaube fürs Wuffi reicht´s... Nachdem eh nie wer hinten sitzt (Sitze sind nur vorgeklappt, Umbau in 1 Minute...), keine Kinder und so, ist dies die ideale Lösung, bekomme so auch leichter Sachen wie Ski oder Snowboard hinein Top

Grüße nach Wien!
Smalltalk
cool aber ob hund im mini mitfahren darf i net meine entscheidung leider... Traurig

@ Donald

Süßer Hund,
armer Mini Pfeiff
Aber jetzt mal Scherz bei Seite, stören dich nicht die Haare? Trotz Decken hast du immer und überall Haare, dies ist wieder mit viiieeeel putzerei verbunden.
Und wenn man Pech hat, ich hab immer mehr als genug davon, entsteht durch den Hund ein permanenter Schaden (Kratzer usw.)
Für mich ist das nichts .. sorry
Ich hoffe das Hundthema (Der Hund darf nicht in Daniel's Mini) ist jetzt ein für alle mal aus der Welt.

PS: Ich hoffe das bekommt jetzt keiner in den falschen Hals und stellt mich als Hundfeind oder so hin.

mfg Dani

DDEX schrieb:@ Donald

Süßer Hund,
armer Mini Pfeiff
Aber jetzt mal Scherz bei Seite, stören dich nicht die Haare? Trotz Decken hast du immer und überall Haare, dies ist wieder mit viiieeeel putzerei verbunden.
Und wenn man Pech hat, ich hab immer mehr als genug davon, entsteht durch den Hund ein permanenter Schaden (Kratzer usw.)
Für mich ist das nichts .. sorry
Ich hoffe das Hundthema (Der Hund darf nicht in Daniel's Mini) ist jetzt ein für alle mal aus der Welt.

PS: Ich hoffe das bekommt jetzt keiner in den falschen Hals und stellt mich als Hundfeind oder so hin.

mfg Dani
-gelöscht -
du hast ne pn...

@ DDEX!

Verstehe Deine Meinung, laß auch keine Blondinen mit langen Haaren und Fingernägeln (die zerkratzen gleich den Lack unterm Türgriff...) in mein Auto rein! Zwinkern

Habe das Glück einen Langhaarhund zu haben, der faaaast nicht haart, außerdem sind die Haare dann sehr lange und leicht entfernbar. Habe natürlich eine unsichtbare Ladekanteschutzfolie draufgemacht...

Der Hund darf nicht in Daniel´s Mini geht voll OK, bei mir geht´s nicht anders. (Und wie erwähnt in den S kommt er ja auch nicht...)

Grüße nach Wien

Smalltalk Ende Hundethema

PS sofortige Änderung bzw. Ergänzung bevor ich böse PNs bekomme... Blondinen deswegen, weil die meistens Blonde Haare haben und da ich dunkle Sitze im Auto habe... Alles klar???

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:laß auch keine Blondinen mit langen Haaren und Fingernägeln (die zerkratzen gleich den Lack unterm Türgriff...) in mein Auto rein!

Das Stimmt... allerdings hab ich das auf BEIDEN Seiten und nur ich fahr den Kleinen Head Scratch

Zum Glück kann man ja sowas rauspolieren.

Daniel

Da hilft vielleicht der "Nein, Du darfst ihn nicht fahren" Aufkleber... Top

Oder dieses kleine Teil was man beim Gefängnisbesuch immer in der Torte versteckt (siehe Lucky Luke...) Head Scratch

Oder diese häßlichen Chromschalen....

Jetzt wird´s dann eh kalt, hamma Handschuhe an!

Grüße und Smalltalk

[Bild: sigpic4182.gif]

*winkewinke*
bin grad heimkommen.. war ur cool! s zwergi war da ur brave hunde. *stolzbin auf ihn, aber ultra*
ich werd jetzt schlafen gehen! ich wünsch euch allen eine gute nacht

lg
astrid

Guten morgen ihr lieben

sagt mal.. ich hab letzte woche, ich glaub es war am samstag in der "kleinen zeitung" ==> Steirische Tageszeitung, gelesen, dass die Breitstrahler / Nebelscheinwerfer, jetzt legal und das IMMER verwendet werden dürfen...

ich hätte mir den Artikel ausschneiden sollen, denn wenn i heut im Internet was drüber such, find ich nichts.

habt ihr davon was gehört?

UUUUiii cool hab gerade folgendes gefunden:

"Zu Z 78 (§ 99 Abs. 5):
Durch den Entfall der bisherigen Einschränkungen für die Verwendung der Nebelscheinwerfer im 2. Satz
soll die Verwendung der Nebelscheinwerfer als Alternative zum Abblendlicht oder Tagfahrlicht ermöglicht
werden."

"Zu Z 79 (§ 99 Abs. 5a):
Jüngste Studien aus den Niederlanden belegen, dass sich die Verwendung von Licht auch am Tag positiv
auf die Verkehrssicherheit auswirkt. Es soll daher die Verwendung von Licht auch am Tag verpflichtend
vorgeschrieben werden. Dabei kann entweder Abblendlicht, spezielles Tagfahrlicht oder Nebellicht verwendet
werden."

http://www.bmvit.gv.at/sixcms_upload/med...___erl.pdf

spricht für sich oder?
wenn ich mich nicht irre leuten dann beim mini 6 lichter oder? Ohne diese zusatzscheinwerfer?

Hallo Claus, schau mal was ich im Internet unter Mobile.de gefunden habe: ein HOT ORANGE Cabrio Copper S mit HOT ORANGE Kühlergrillstäben.
Das hat ja deiner wohl nicht, oder? Liegt es daran das du Chrompaket hast?
Ich finde das schaut super ausTop , schade das es das bei meinem nicht gegeben hat.
Ich glaube ich muss etwas mehr dran herumbasteln.
Grüße Bernd

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand