04.11.2005, 21:44
Ich hab gerade mit Max teleniert, um ihm meine Idee für ein Shooting der besonderen Art zu schildern, die mir gestern abend eingefallen ist:
1 MINI besetzt mit 2 personen = Fahrer und im Fond der Fotograph
+1 oder mehr MINI als Mit-Motiv
plot
die 2 (oder mehr MINI) fahren abends (bereits dunkel) durch die beleuchtete stadt, der MINI mit fotograph fotografiert durch die frontscheibe mit blick auf armaturenbrett und fahrer den/die anderen MINI mit langsamen belichtungszeiten, so das bewegungsunschärfen entstehen.
in etwa wie beigefügt (wobei die alleine einhändig während der fahrt selbst geschossen und daher nicht ganz perfekt)
weiterer plot
klosterstern kreisel ausfahrt eppendorf
kamera fest draußen aufgestellt und die MINI kreiseln herum mit langen belichtungszeiten fotofiert.
Temin Morgen abend in der City!
Wer ist dabei?
MAX
cat
1 MINI besetzt mit 2 personen = Fahrer und im Fond der Fotograph
+1 oder mehr MINI als Mit-Motiv
plot
die 2 (oder mehr MINI) fahren abends (bereits dunkel) durch die beleuchtete stadt, der MINI mit fotograph fotografiert durch die frontscheibe mit blick auf armaturenbrett und fahrer den/die anderen MINI mit langsamen belichtungszeiten, so das bewegungsunschärfen entstehen.
in etwa wie beigefügt (wobei die alleine einhändig während der fahrt selbst geschossen und daher nicht ganz perfekt)
weiterer plot
klosterstern kreisel ausfahrt eppendorf
kamera fest draußen aufgestellt und die MINI kreiseln herum mit langen belichtungszeiten fotofiert.
Temin Morgen abend in der City!
Wer ist dabei?
MAX
cat
![[Bild: sigpic480.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic480.gif)