Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
jeb schrieb:Den Fuß ging es zwischendurch gut,.. jetzt spielt das Wetter wieder seine Parten, und sieht's fast schlimmer aus als vorher
Jetzt sind beide Seiten bunt, statt nur eine Seite..
ich mach mal schnell foto's...
Das klingt ja furchtbar. Solche Verstauchungen dauern aber auch immer lange. Bin selbst so ein kleiner Tolpatsch, der gern mal irgendwo runter fällt, oder auch über seine eigenen Füße.
normales laufen und treppenlaufen geht eigentlich gut...
aber sobald man auch nur ein klein bisschen dreht... :autschn:
Das schlimmste daran finde ich dass ich jetzt nicht Motorradfahren kann... ich weiß halt nie wie weit ich den Fuß tatsächlich belasten kann, und das will ich mich nicht antun...
es fehlt ein "autschn"-smilie im Set
Gwyneth und Jeb: Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: Super (Honda Pan-European)
jeb schrieb:Aber was habt ihr nun am WE gemacht, und wieso ist Döni jetzt ein Waschbären?
Wir waren auf der MINI Lake Tour und Döni hatte die ganze Zeit die Sonnenbrille auf, sich aber vorher nicht mit Sonnencreme eingeschmiert und hat nun schöne weiße Flecken im ansonsten krebsroten Gesicht.
LIZzy schrieb:Wir waren auf der MINI Lake Tour und Döni hatte die ganze Zeit die Sonnenbrille auf, sich aber vorher nicht mit Sonnencreme eingeschmiert und hat nun schöne weiße Flecken im ansonsten krebsroten Gesicht.
Das sieht total modisch aus. Pass auf, bald laufen alle so rum!!!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.