Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ein Leben ohne MINI......??

Wenn es keinen Mini gäbe, dann

....Lotus Elise
.... Alfa Romeo Brera Top

Also ich wär meinen E36 Compact auf jeden Fall noch min. 1 Jahr gefahren. Eigentlich wollte ich auf den 2-türigen 1er warten, aber der MINI war dann doch verlockender Sonne

Außer dem 1er wäre ein E46 Coupe noch in der engeren Wahl gewesen. Der Honda S2000 ist auch ein richtig schicker Flitzer, aber ich weiß nicht, so ne Reisschüssel??? Head Scratch Pfeiff

Die Frage ist relativ schnell beantwortet, da ich nur 2 Möglichkeiten ins Auge gefasst hatte.
Entweder ein Skoda Fabia RS oder eben den MCS, der es letztendlich auch geworden ist. Das beste daran, der Mini ist in der Versicherung billiger als bei meinem alten Golf 3 GTIYeah!

Mr. White Bellemer

Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

Mr. White Bellemer

Head Scratch kein Mini eek!

- alter 911
- Lotus Elise
- BMW X3

wär´s nicht der MINI geworden, dann der 3-Türer vom Audi A3 oder ein Golf 4, später dann der Sportback von Audi Sabber mit lecker S-Line Paket (ok, jetzt nicht übertreiben Mr. Orange )

aber man kann ja auch vom Mini wechseln.......das Getriebe reicht schon

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

Der MINI hat bei mir einen 320i abgelößt, da dieser meiner Frau zu groß war Confused . Heute bin ich meiner Frau dafür dankbar Sonne ! Würde dann privat wohl jetzt einen 1er fahren und statt 20.000 km Jahresfahrleistung würde wohl nicht einmal halb soviel damit gefahren werden.

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

bei mir wäre es fast ein Peugeot 206 geworden
der CC war mir als Gebrauchter zu teuer... wer gibt denn so viel Geld für ein AUTO aus?!?!? (wohlgemerkt war der CC, den ich gesehen habe, genauso teuer, wie meine Kleine... und die ist auch gebraucht Mr. Orange )
Und selbst beim 206 wäre ich zu geizig gewesen, mir einen Neuwagen zu kaufen (sogar noch günstiger als meine Kleine eek! )... ist doch nur ein Auto Zwinkern Yeah!

Zum Glück gibt es MINI Anbeten

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

- ein kleiner BMW
- 206 CC
- C2 oder C3
je nachdem, was der Geldbeutel hergegeben hätte.

Aber ohne meinem kleinen.... ein Alptraum

[Bild: Fred.jpg]

... ein Rover Freelander Zwinkern (Mr. Cooper ist kein guter Offroader)

...dann würde ich Benz fahren, 36 Sitzplätze und ich lunger in der letzten reihe rum...Linie 940 Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand