Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

MINI² Wandkalender 2006 - Bilder

[Bild: 05.jpg]

wie immer herrliche Bilder von dir Yeah!

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

jo! Top

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

brr, die letzten bilder waren herbstlich, kalt... deswegen muss ich mal meinen mini dazugeben, bilder aus der Sonne toskana

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

bitte postet hier nur bilder die technisch für den DRUCKT eines Kalenders geeignet sind, d.h. Bilder die ab einer Auflösung von 2000pixel aufwärts gehen, alles darunter kann nicht in die engere wahl mit aufgenommen werden.

Natürlich sollt ihr nicht "Diese" hier posten, sondern hier nur die kleine version, aber ihr solltet eben über eine original datei verfügen die den technischen ansprüchen genügt.

weiter voraussetzungen:
möglichst querformat, da der kalender querformat hat
dateiformate: jpg, tiff, raw, psd
Text zum Bild als Word oder txt max. 250 Zeichen pro Bild

es können auch verfremdete, bzw. geshopte bilder sein.

[Bild: sigpic480.gif]

Aus der Toskana hab ich auch noch etwas: Toskanische Katze unter französischem Mini Cabrio und die klassische Ansicht von oben auf das Union Jack Dach..
Beides in 5 MP vorhanden..

Ich hätte ein Dezember-Motiv zu bieten Zwinkern

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic2860.gif]

Flyingmatt schrieb:Ich hätte ein Dezember-Motiv zu bieten Zwinkern

Der hat ganz viel RS unter der Haube Respekt

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:Der hat ganz viel RS unter der Haube Respekt
Wie ist eigentlich der Umrechnungsfaktor von RS in PS??? Head Scratch

Sorry für Smalltalk Pfeiff

[Bild: sigpic2860.gif]

cat schrieb:bitte postet hier nur bilder die technisch für den DRUCKT eines Kalenders geeignet sind, d.h. Bilder die ab einer Auflösung von 2000pixel aufwärts gehen, alles darunter kann nicht in die engere wahl mit aufgenommen werden.

Natürlich sollt ihr nicht "Diese" hier posten, sondern hier nur die kleine version, aber ihr solltet eben über eine original datei verfügen die den technischen ansprüchen genügt.

weiter voraussetzungen:
möglichst querformat, da der kalender querformat hat
dateiformate: jpg, tiff, raw, psd
Text zum Bild als Word oder txt max. 250 Zeichen pro Bild

es können auch verfremdete, bzw. geshopte bilder sein.

da das ja wohl jetzt auf mich bezogen war... natürlich haben die bilder die entsprechende qualität, ich bin nur nicht besonders fit in bilder auf 140 KB trimmen. aber ok, verstanden...!
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand