Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
wohi schrieb:Schönes Auto.
HB/W würde mir auch sehr gut gefallen.
Aber 21kEur bei Privatverkauf ist dann vielleicht doch noch eine Spur zuviel, zumal die Nachfrage nach einem Works in .at nicht so groß ist (wen wunderts, bei den Steuern bzw. Versicherungsprämien).
Beim Händler bekommt er so um die 17 - höchstens 18, schätz' ich mal.
Abwarten...
Sorry Wolfgang, da liegst Du glaube ich falsch. Bei BMW Wien gab es zwei Workserl, als ich meinen Mini gekauft habe und die Preise waren zwischen 24000 und 26000 Euro, Bj. war auch so - 2004...
•
Ich habe gestern ein Brieferl auf dem Mini vorgefunden.
Da bahnt sich der nächste Verstrahlte

an. Er will sich ein MC/MCS Cabrio zulegen. In BRG mit Bonnets, Works Sitzerln, Holzarmaturen usw...
Ich habe länger mit ihm telefoniert. Wir sind alles mögliche von MTH, S vs Cooper usw durchgegangen.
Und ich bin mal gespannt, wann er im Forum auftaucht!
Claus
MCS Cabrio Sidewalk
PW
•
•
wohi schrieb:Nicht schlecht
Aber bei den Verkleidungsteilen mit "Holzanstrich" geb ich David voll recht - das schaut grausam aus.
![[Bild: attachment.php?attachmentid=11948]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=11948)
stimmt, man müsste gleich
ich könnte mir nur ganz schwer die holzausstattung zusammen mit der hellen leder- und innenausstattung (beige) und aussenfarbe dunkel grün vorstellen, dann darf der mini nicht auf sportlich sondern eher auf ländlich/gemütlich getrimmt werden.
•