Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #50 - CE goes Germany

Doenermann schrieb:Ihr zwei Mädels ward aber auch schon mal netter zu mir MotzenLol
Quatsch, das bildest du dir ein. Hehe Girl
Zitat:Ich mag meinen Platz am Ventilator aber nicht verlassen und durchs Autohaus rennen Schwitzen
Dann lauf halt langsam. Devil!

z3r0 schrieb:Sooo ihr Süßen... ich lass euch dann mal alleine Winke 02

Machts juuuuuuuut Winke 02

P.S. Stammtisch next WE ist gebongt. Hab mir so eben den Firmenwagen reserviert Pfeifen Vor 20:00 kann ich aber leider nicht aufschlagen Augenrollen
Au fein, dann kann ich dir deine z3r0-Tüte geben. Yeah!

Bis später und viel Spaß Knuddeln

Doenermann schrieb:Ihr zwei Mädels ward aber auch schon mal netter zu mir MotzenLol
Quatsch, das bildest du dir ein. Hehe Girl
Zitat:Ich mag meinen Platz am Ventilator aber nicht verlassen und durchs Autohaus rennen Schwitzen

z3r0 schrieb:Sooo ihr Süßen... ich lass euch dann mal alleine Winke 02

Machts juuuuuuuut Winke 02

P.S. Stammtisch next WE ist gebongt. Hab mir so eben den Firmenwagen reserviert Pfeifen Vor 20:00 kann ich aber leider nicht aufschlagen Augenrollen
Au fein, dann kann ich dir deine z3r0-Tüte geben. Yeah!

Bis später und viel Spaß Knuddeln

LIZzy schrieb:Quatsch, das bildest du dir ein. Hehe Girl

Warts nur ab Pfeifen Muhaha

Doenermann schrieb:Warts nur ab Pfeifen Muhaha
Aber gerne. [Bild: lizzynails.gif]
Worauf warte ich denn? Popcorn

LIZzy schrieb:Aber gerne. [Bild: lizzynails.gif]
Worauf warte ich denn? Popcorn

Auf meine unendliche Rache Muhaha

... die aber erst kommt, wenn es kälter ist und man sich wieder bewegen kann Lol

Doenermann schrieb:Auf meine unendliche Rache Muhaha

... die aber erst kommt, wenn es kälter ist und man sich wieder bewegen kann Lol
"Doenermanns Rache" klingt nach nem sehr knoblauchlastigen Saucengepansche. Kichern
Ich bin gespannt. Devil!

LIZzy schrieb:"Doenermanns Rache" klingt nach nem sehr knoblauchlastigen Saucengepansche. Kichern
Ich bin gespannt. Devil!

Ihn Ohnmacht fallen Du erwartest hoffentlich nicht, dass ich koche

Doenermann schrieb:Ihn Ohnmacht fallen Du erwartest hoffentlich nicht, dass ich koche
Nein nein, so böse kann ich gar nicht gewesen sein, dass ich das verdient hätte. In Deckung!

LIZzy schrieb:Nein nein, so böse kann ich gar nicht gewesen sein, dass ich das verdient hätte. In Deckung!

Ich finde dich heute ziemlich frech Püh!

Doenermann schrieb:Ich finde dich heute ziemlich frech Püh!
Das sagst du mir öfter. Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand