Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wie lang ist eine Woche ???

Daumen ganz fest gedrückt.... Big Grin

Um diesen Thread noch rund zu machen...

DIESE "WOCHE" WAR SOOO VERDAMMT LANG UND EXTREM HART !!! Arrgh!!!!

15.08. - 11.9. !!! DER REINSTE HORROR... Headbang

aber seht mal hier --->http://www.mini2ig.de/forum/viewtopic.php?t=4308

Top EIN DICKES DANKESCHÖN FÜR´s DAUMENDRÜCKEN, JUNGS u. Mädels ! Respekt

ES IST MEHR DIESES GRINSEN...Mr. Pure Silver Mr. Pure Silver

[Bild: comic_mini.gif]

Ob sich der Händler das auch bei einem Kunden erlaubt hätte, der sich einen 7er bestellt hat?
Bei sowas hilft nur eins: Anwalt einschalten!

dieser "händler" gehört definitiv auf die schwarze liste... ein neuer fred? Augenrollen

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

SCHEISSE !!!

Ich muss hier doch weiter posten !!! Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig
Was ist passiert ?

Meinen BMW hab ich bei Abholung des Mini da gelassen.
Da ich jetzt erstmal glücklich war, hab ich beschlossen dem Händler etwas Zeit zu geben mir mein Geld zu überweisen. Versprochen hat er mir, das Ganze bis zum Freitag, den 19.09. zu regeln.
3 x dürft Ihr raten was passiert ist ? ...NICHTS !!!

Der BMW Kundenservice hat mir klar gemacht, das Sie nichts(!!!) machen können, da jeder Händler ein eigenständiger Unternehmer ist. Sie übernehmen nur beratende Funktion.

DANKE BMW !!! Böse! Böse! Böse!

Nun steh ich allein da und muss handeln um nicht dabei finanziell baden zu gehen. Ich werde wohl am Montag meinen BMW zurückfordern (hab Gott sei Dank noch den Brief) und werd meinen kleinen heissgeliebten MINI Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig dem Typen wieder auf den Hof stellen.
Danach wird wohl ein Anwalt aktiv...

Womit hab ich so´ne Scheisse verdient ???

Wieder ohne MINI werd ich irre... Aufregen

Devil!
Das ist ja wirklich eine große Frechheit!

Wer langsam fährt, wird länger gesehen Devil!

@silver
bevor du noch irgendwas machst: geh jetzt unbedingt zuerst zum anwalt! hoffentlich hast du ne rechtschutzvers.

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

BMW abholen und den Mini trotzdem behalten. Roter Teufel
Ist doch wohl nicht Deine Schuld!!
Sonst so wie Strati sagt, bescheid sagen und wir kommen. ALLE!!

So, endlich mal ´ne gute Nachricht !!! Cool!

habe Montag einen Anwalt kontaktiert um Vorgehensweise abzuklären.
Am Dienstag nochmal den BMW Kundenservice hinzugezogen, über alles was kommt informiert und plötzlich ging alles gaaaanz schnell.
Kaum aufgelegt habe ich innerhalb von 1h 2 Anrufe vom Händler bekommen der jetzt völlig aufgeregt wissen wollte wie ich denn mein Geld haben möchte...

Mittwoch 12.00 Uhr beim Händler ohne jeglichen Wortwechsel Austausch von Bargeld in voller höhe und meinem Kfz-Brief !!! Roter Teufel

Peitsche Geht doch !!! ENDLICH ist das vorbei und eins ist ja wohl klar ...

Dieser Händler sieht meinen Kleinen und mich NIE wieder !!! :x

Yeah! Yeah! Yeah! Yeah!

Das hört sich aber so richtig Klasse an.
Endlich mal ne gute Nachricht. Suppppi und herzlichen Glückwunsch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand