04.07.2006, 15:03
Miniholic schrieb:Ich krieg grad Angsthier im Büro wird einer nach dem anderen krank und haut ab
.
Alle mit Magen-Darm-Virus... ich mag net schon wieder krank werden
-Team
Miniholic schrieb:Ich krieg grad Angsthier im Büro wird einer nach dem anderen krank und haut ab
.
.
Miripli schrieb:Wer weiss woher die anderen es haben
bei mir wars wirklich nur der böse Magen... kein Virus, ganz sicher
ich wünscht es wär einer gewesen
"Sig nix da... ich nur putzen!"
Miripli schrieb:Wer weiss woher die anderen es haben
bei mir wars wirklich nur der böse Magen... kein Virus, ganz sicher
ich wünscht es wär einer gewesen
Miniholic schrieb:Ich krieg grad Angstnajahier im Büro wird einer nach dem anderen krank und haut ab
.
bei so nem Wetter hab ich mich damals auch Krank schreiben lassen Miniholic schrieb:Ich krieg grad Angstnajahier im Büro wird einer nach dem anderen krank und haut ab
.
bei so nem Wetter hab ich mich damals auch Krank schreiben lassen SebastianS schrieb:najaZu Schul- oder Studienzeiten OK, aber im wahren Arbeits-Leben ist das fies den Kollegen gegenüber.bei so nem Wetter hab ich mich damals auch Krank schreiben lassen
is ja irgendwie verständlich
inzwischen sinds 5 Kollegen, dies dahingerafft hat
SebastianS schrieb:najaZu Schul- oder Studienzeiten OK, aber im wahren Arbeits-Leben ist das fies den Kollegen gegenüber.bei so nem Wetter hab ich mich damals auch Krank schreiben lassen
is ja irgendwie verständlich
inzwischen sinds 5 Kollegen, dies dahingerafft hat
Miniholic schrieb:Zu Schul- oder Studienzeiten OK, aber im wahren Arbeits-Leben ist das fies den Kollegen gegenüber.
Ich glaub auch wirklich nicht, dass die simuliert haben. Sahen alle etwas angeschlagen aus...inzwischen sinds 5 Kollegen, dies dahingerafft hat
Miniholic schrieb:Zu Schul- oder Studienzeiten OK, aber im wahren Arbeits-Leben ist das fies den Kollegen gegenüber.
Ich glaub auch wirklich nicht, dass die simuliert haben. Sahen alle etwas angeschlagen aus...inzwischen sinds 5 Kollegen, dies dahingerafft hat
-Team