11.10.2006, 14:25
Hallo ihr beiden
hier war ja echt wenig los
Schickes Tatoo

hier war ja echt wenig los

Schickes Tatoo

![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
leni schrieb:Schickes TatooWo ist ein tatoo :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage:
RoyS schrieb:Wo ist ein tatoo :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage:
SamsonsSüsse schrieb:Ich denk mal sie meint Samsons Rückentattoo in meiner SignaturGenau...
Gudden Moggän Euch allen!
Lady schrieb:oder A27 Abfahrt Achim, Mitfahrerparkplatz?
Raststätte nach dem Bremer Kreuz? Ääääh... keine Ahnung
BlueRay schrieb:Die liegt zwischen Achim und Verden:
Langwedel-Daverden Süd,
A27 Richtung Süden (beidseitig zugänglich),
27299 Langwedel
Tankstelle: Telefon: 04232/306020 / 24h geöffnet
Raststätte: Telefon: 04232/306014 / geschlossen 23:00-06:00 / Babywickelraum vorhanden / kindergerecht
----
Habe gestern mal geguckt: Vor dem Restaurant gibt es einige Parkplätze, da könnten wir uns treffen.
Auf den Mitfahrerparkplätzen treiben sich oft spezielle Spezien rum, von denen ich mich am Sonntag Morgen noch nicht anbaggern lassen möchte
BlueRay schrieb:Laut ADAC Routenplaner:Das ist ja für uns fast 40 km Umweg ... wenn wir bei uns zu hause los fahren haben wir nur 97 km zu fahren ...
StartD27299 LangwedelZiel D30823 Garbsen / Garbsen-Mitte, Lise-Meitner-Str. 3 Entfernung91.66 kmDauer57 min
Dann müssten wir uns so um 8:30 Uhr treffen.
Claudi67a schrieb:Das ist ja für uns fast 40 km Umweg ... wenn wir bei uns zu hause los fahren haben wir nur 97 km zu fahren ...Wie fahrt ihr denn nach Hannover? Nicht über die A27![]()
Wir überlegen uns das noch ... lt. Routenplaner soll es zwar 2 Stunden dauern, aber wir haben für die Strecke noch nie mehr als 1 1/4 Stunden gebraucht!!!!