Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
schlampus schrieb:Bin 1,94m und passe bestens in den Mini. Aber mit vorne rechts und oben eine Ampel sehen ist nicht mehr...
Die sehe ich nur durch das Glasschiebedach.
Bekomme meinen Mitte Dezember.
Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk sozusagen.
Ich weiß gar nicht wie das bei den Ampeln war, als ich die Probefahrt hatte. Stand ich überhaupt an einer? Naja soooo groß bin ich ja nun nicht
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.