Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
CooperS schrieb:ich habe meinen MINI gerade diese Woche aus der Werkstatt geholt. Er hat jetzt schon die 3. Scheibe drin und das obwohl er erst 6 Monate alt ist 
Was kostet denn eine neue Scheibe? Machst du das so oder über die Versicherung? Ich hab von sowas keine Ahnung
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
eure armen Minis
Ich habe bisher zum Glück nur einen kleinen Kratzer in der Scheibe und den auch nicht im Sichtfeld..
Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
eure armen Minis
Ich habe bisher zum Glück nur einen kleinen Kratzer in der Scheibe und den auch nicht im Sichtfeld..
Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
Kerstin schrieb:Was kostet denn eine neue Scheibe? Machst du das so oder über die Versicherung? Ich hab von sowas keine Ahnung 
eine Scheibe mit Regensensor kostet etwa EUR 900,- dahermache ich das selbstverständlich nicht "so" *lol*. Bei Rissen geht das über Garantie und kostet nix bei Steinschlägen läuft das über Deine Teilkasko und kostet Dich Deine Selbstbeteiligung die Du mit Deiner Versicherung vereinbart hast. Zur Info: bei Teilkaskoschäden wird man nicht höhergestuft!
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
Kerstin schrieb:Was kostet denn eine neue Scheibe? Machst du das so oder über die Versicherung? Ich hab von sowas keine Ahnung 
eine Scheibe mit Regensensor kostet etwa EUR 900,- dahermache ich das selbstverständlich nicht "so" *lol*. Bei Rissen geht das über Garantie und kostet nix bei Steinschlägen läuft das über Deine Teilkasko und kostet Dich Deine Selbstbeteiligung die Du mit Deiner Versicherung vereinbart hast. Zur Info: bei Teilkaskoschäden wird man nicht höhergestuft!
•
CooperS schrieb:ich habe meinen MINI gerade diese Woche aus der Werkstatt geholt. Er hat jetzt schon die 3. Scheibe drin und das obwohl er erst 6 Monate alt ist 
Gestern bin ich hinter einen Renault Scenic gefahren - der selbst hinter eine LKW war. Ich habe einen Stein (ca. 2cm groß!) von vor der Renault bis auf meinen Scheibe fleigen gesehen. Das war laut!
Aber da die Scheibe sowie so fällig ist, bin ich froh dass er nicht auf den Lack geschlagen hat
•
Gestern bin ich hinter einen Renault Scenic gefahren - der selbst hinter eine LKW war. Ich habe einen Stein (ca. 2cm groß!) von vor der Renault bis auf meinen Scheibe fleigen gesehen. Das war laut!
Aber da die Scheibe sowie so fällig ist, bin ich froh dass er nicht auf den Lack geschlagen hat
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Ja wie kommt das denn, Kavalier der Straße

?
Schmeissen Dir die Omas immer freudig und dankbar ihre Gebisse entgegen, wenn Du sie über den Zebrastreifen lässt ?
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
@ Kerstin
du ärmste hast aber echt kein Glück mit deinem Kleinen, ständig irgendwelche Steinattacken...
@ MAX
gut dass nix weiter passiert ist. Als mir mal so eine Schlafmütze in den Corsa gefahren ist, hat man gar nichts gesehen, der Schaden, den man nicht sehen konnte war dann aber sehr teuer

. Ich drück dir die Daumen, dass es nicht allzu schlimm wird.
•
•