Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Angebot?!!

Habe mir gerade ein Angebot für einen Cooper machen lassen. Was haltet ihr davon, vor allem vom Preis?

Mini Cooper
pure silver metallic
DSC
Chilli-Paket
Dach schwarz
Raucherpaket(nicht das ich es bräuchte)
ablender Innenspiegel
Sichtpaket
Beifahrersitz Höhenverstellung
Sitzheizung
Radio CD - Boost
Leder profile Panther Black
Aerodynamikpaket lackiert
Kreuzspeiche R90
Sport-Nachschalldämpfer
verchromte Spiegelkappén
bonnet-stripes
Heckleuchten mit Blinker weiß
weiße Blinker seitlich

für 22.750
inklusive 4x Winterreifen auf Alufelgen

Jetzt seid ihr mal wieder dran!
Kritik, gutes oder schlechtes Angebot?

der Wagen steht schon so im Showroom von BMW sonst hätte ich ein paar Dinge anders konfiguriert z. bsp. ein Sonnendach Sonne

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

BMW HORN ?

ich hoffe du gehst zu Dirk Schmitz ...

wenn ja, bestell ihm nen schönen gruß von Kevin Pecks.. er soll nochmal nachrechnen.. Big Grin

der Cooper mit dem roten Kreuz?

Was soll ich sagen? Schaut sicher lecker aus Big Grin Ich spreche da aus Erfahrung.
Nur die Bonnets würde ich persönlich weg lassen...

Kannst mir ja meinen abkaufen und ich kaufe mir den langersehnten S Devil!

Zum Preis: Was sind denn das für Alus für den Winter die dabei liegen?

Cya Oli

welche Farbe haben die Bonnet stripes?

3 Minuten nicht aufgepasst und 3 Antworten. Ach, ist das herrlich hier!

@ keevan: Jo, ist BMW Horn, mein Bruder arbeitet da. Der Zimmermann hat uns das Angebot gemacht. Jo, ist der Cooper mit dem roten Kreuz. Na dann werd ich den Herrn Schmitz mal ansteuern.....

@evildogg: Muss ich noch gucken welche Alus dabei sind. Nicht das ich nacher 14" 165 bekomme =)

@ Schüppe: bonnet stripes sind schwarz

Find ich schon schick die stripes! Big Grin

MACH ES!! Zwinkern

ehh wenn der zimmerman selber das angebot gemacht hat... dann ist das fast noch besser...

bestell ihm auch mal nen gruß von mir..

ich wusste nicht, daß der service leiter im verkauf ist.. Smile

ja ja der zimmermän..

Big Grin

schönes auto .. wenn du ihn holst.. sag bescheid.. ich komm vorbei !!

Nee nee Keev da gibt's zwei Zimmermäns. Dieter und Thomas. Dieter ist der Service Leiter und von dem Thomas hab ich das Angebot....

Klaro meld ich mich falls ich den nehme. Aber erst noch ein bissel handeln Zwinkern

Oh man, wenn das wirklich klappt dreh ich am Roter Teufel ....

Damit ihr euch ein besseres "Bild" von dem Kleinen verschaffen könnt....

Als ich heute da war, hat er gaaanz laut geschrien: Fahr mich! Fahr mich! Cry

Sieht gut aus der kleine.

Was ist das für ein rotes Kreuz auf dem Dach Confused:
Hab ich noch nie gesehen, interessiert mich aber. Das könnt auch gut zu meinem passen.
Könnt ihr mir helfen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand