Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Die Osram Diadem zeigen in ausgeschaltetem Zustand noch diese bläöuliche bzw regenbogenfarbene Schimmern, was nicht jedermanns Sache ist; die Philips Silver Vision dagegen sind da neutraler...
Solange es noch warm ist, sollte der Ein- und Ausbau sowohl der Blinkerbirnen als auch der Standlichtlampen kein Problem sein: nach rechts drehen zum lösen, nach links drehen zum festmachen. Vorsichtig nach hinten herausziehen und die Birnen mit einem Tuch aus der Fassung ziehen und auch wieder so einsetzen, fertig.
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
aha, r53,
"bläöulich"

mal was anderes: hast du noch ein photo von meinen alten standlicht LED's? rohri hat interesse daran, will aber vorher sehen, wie das wirkt.
please post my friend
bigagsl
•
Nur so als Tip...
Die Philips-Birnen bekommt man sehr günstig bei eBay.
Ich habe sowohl die Blue Vision als auch die Silver Vision für weniger
als 50% des normalen Verkaufspreises bekommen.
•
bigagsl schrieb:...hast du noch ein photo von meinen alten standlicht LED's?
Sorry, die Fotos müssen der letzten HD-Aufräumaktion zum Opfer gefallen sein. Aber soweit ich mich erinnere, war da eh nicht grossartig was zu erkennen gewesen...
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Meine Standlichtlämpchen haben auch keine woche in minem MINI verbracht

Jetzt habe ich auch die Philips Blue Vision drin, lohnt sich echt

Und ist Ratzfatz erledigt. Wenn Du schon am Lampen kaufen bist, dann überleg Dir ob Du die Fernlichtlampen auch gleich tauschst. Ich habe da jetzt Osram Silverstar drin und auf einmal wird es auch hell wenn man aufblendet

Die serienfunzeln taugen da auch nicht viel
mfg, Ganter
Cooper S Countryman
•
sonja schrieb:Guter Tipp! Die Standlichter hab ich mir für meinen Kleinen nun auch zugelegt, mich hat das gelbliche Licht voll angekotzt. Ich hoffe nur, dass die Dinger erlaubt sind, denn es stand kein Hinweis auf der Verpackung drauf!
Da ist irgendwo ein Prüfzeichen 'drauf: im Notfall, wenn dich grün-weiss deswegen ahält, musst du die Dinger eben kurz 'rausschrauben und denen zeigen...
sonja schrieb:Seit wann sind Blinkleuchten erlaubt, die komplett weiß sind, die weiß blinken und wo nix orangenes mehr vorhanden is?
Wenn FLO die gemeint hat, die ich auch meine, dann sind die nicht weiss, sondern silber verspiegelt bzw. verchromt. Sind von aussen erstmal nicht zu sehen, blinken aber trotzdem gelb/orange...
•
sonja schrieb:
Das hört sich interessant an! Sind die denn erlaubt? Haste zufällig die genaue Bezeichnung von den Blinkleuchten parat?
-Stimmt.
-Ja.
-Ja...aber nicht auf Befehl... (Sorry, der musste jetzt sein. Die Teile sind von Philips und heissen Silver Vision PY21W/12496 SV. EAN-Nr.:8711500311177 )
•