Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
kann mal jemand bilder von Minis mit den 2 oben genannten farben posten?ich will mir mal ein bild von den unterscheiden machen,beim prospekt kommt das so schlecht raus.und was findet ihr schöner?
•
nimm metallic.. uni-black ist scheisse schwer in schuss zu halten
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
auf jeden Fall metallic. Sieht nicht nur besser aus, sondern ist zudem noch viel robuster wg. des zusätzlichen Klarlacks.
Mein vorheriger Wagen war schwarz - klar, muss man mal gehabt haben - aber dann hat man daraus gelernt. Ist halt nicht so toll, wenn bei jedem kleinen Kratzer die weiße Grundierung durchkommt ...
Nils
•
Auf Schwarz siehst du jeden Pups!!
Würde ich nicht nehmen!
Hatte meinen E46 in Schwarz.
Nie wieder!
Sieht edel aus aber silber ist was das angeht die pflegeleichteste Farbe!
Da sihst du nicht mal den pollenstaub drauf und Kratzer stechen dir auch nicht so ins Auge!
Tuned
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
danke für eure antworten.fragen tu ich wiel ich mich ja "langsam" mal umschauen muss nach einem geeigneten baby für mich.und schwarz will ich unbedingt,deshalb die frage welches besser ist!
•
Gefällt mir erhalten: 77 in 54 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 28
mich schrieb:ich würde schon ein bild reinsetzen, aber ich weiss nicht wie das geht, schäm
(bin eben ein alter sack der sich nicht mit dem pc auskennt und gerade mal halbwegs die tastatur bedienen kann!!!) wie geht denn das?
übrigens: in 10 monaten werden wir unseren verkaufen und natürlich wieder einen neuen holen!!!
gruss,
mich
guckst Du hier
http://www.mini2ig.de/forum/faq.php#39
#Lotte
•