Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Uni Black vs. Metallic Black

kann mal jemand bilder von Minis mit den 2 oben genannten farben posten?ich will mir mal ein bild von den unterscheiden machen,beim prospekt kommt das so schlecht raus.und was findet ihr schöner?

nimm metallic.. uni-black ist scheisse schwer in schuss zu halten

auf jeden Fall metallic. Sieht nicht nur besser aus, sondern ist zudem noch viel robuster wg. des zusätzlichen Klarlacks.
Mein vorheriger Wagen war schwarz - klar, muss man mal gehabt haben - aber dann hat man daraus gelernt. Ist halt nicht so toll, wenn bei jedem kleinen Kratzer die weiße Grundierung durchkommt ...

Nils

Keevan schrieb:uni-black ist scheisse schwer in schuss zu halten

Iss zwar schön, aber nicht gerade pflegeleicht! Ich frag' mich bis heute warum es den "S" nicht in schwarz-metallic gibt.

Soviel zum Lack! Gruß an GOLDMINI

MINILS schrieb:Ist halt nicht so toll, wenn bei jedem kleinen Kratzer die weiße Grundierung durchkommt ...

Nils

eek!

Na! So schlimm isses dann doch noch nicht.

Auf Schwarz siehst du jeden Pups!!

Würde ich nicht nehmen!

Hatte meinen E46 in Schwarz.

Nie wieder!

Sieht edel aus aber silber ist was das angeht die pflegeleichteste Farbe!

Da sihst du nicht mal den pollenstaub drauf und Kratzer stechen dir auch nicht so ins Auge!

Tuned

danke für eure antworten.fragen tu ich wiel ich mich ja "langsam" mal umschauen muss nach einem geeigneten baby für mich.und schwarz will ich unbedingt,deshalb die frage welches besser ist!

hallo auch,

prinzipiell ist uni schwarz natürlich schöner, da es das schwärzere schwarz (hört sich ja total bescheuert an, is aber so) ist.

wenn du dir keinen S holst, würde ich dir allerdings auch zu metallic raten, da der uni schwarze schon sehr empfindlich ist.

unser S ist damit logischerweise uni black und sieht absolut endgeil aus und würde ihn jederzeit wieder so kaufen. wir haben zwar auch mit ds geliebäugelt, aber den fahren ja praktisch alle Traurig

ich würde schon ein bild reinsetzen, aber ich weiss nicht wie das geht, schäm Oops! (bin eben ein alter sack der sich nicht mit dem pc auskennt und gerade mal halbwegs die tastatur bedienen kann!!!) wie geht denn das?

übrigens: in 10 monaten werden wir unseren verkaufen und natürlich wieder einen neuen holen!!!

gruss,
mich

mich schrieb:ich würde schon ein bild reinsetzen, aber ich weiss nicht wie das geht, schäm Oops! (bin eben ein alter sack der sich nicht mit dem pc auskennt und gerade mal halbwegs die tastatur bedienen kann!!!) wie geht denn das?

übrigens: in 10 monaten werden wir unseren verkaufen und natürlich wieder einen neuen holen!!!

gruss,
mich

guckst Du hier Zwinkern

http://www.mini2ig.de/forum/faq.php#39

#Lotte

erster versuch ein bild hochzuladen Confused !

gruss,
mich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand