11.10.2006, 08:25
Ente schrieb:Schöne Bilder, ist muß Dich in Schutz nehmen, Du hast mit meinem Gesichtsausdruck nicht´s zu tun.
Schon wieder ein Lob für Tommes, muß ja doch en lieber Kerl sein

![[Bild: sigpic5000.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5000.gif)

Ente schrieb:Schöne Bilder, ist muß Dich in Schutz nehmen, Du hast mit meinem Gesichtsausdruck nicht´s zu tun.
Ente schrieb:Schöne Bilder, ist muß Dich in Schutz nehmen, Du hast mit meinem Gesichtsausdruck nicht´s zu tun.Ein Kompliment hört sich aber auch anders an.
Fahrspass schrieb:Ein Kompliment hört sich aber auch anders an.
Fahrspass schrieb:Ein Kompliment hört sich aber auch anders an.
cabriosonne schrieb:Du bist auch mit nix zufriedenBei dem hier regelmäßigen angeschlagenen Tönen kann man auch nicht zufrieden sein. Da bleibt immer ein Unbehagen zurück ...
Fahrspass schrieb:Bei dem hier regelmäßigen angeschlagenen Tönen kann man auch nicht zufrieden sein. Da bleibt immer ein Unbehagen zurück ...
Xaver schrieb:Eine Beleidigung war es aber auch nicht.Derartige Unhöflichkeiten sind ja heute auch per Diktat ausgeschlossen!
Xaver schrieb:Wer hier nicht mit Porzellan umzugehen weiß, verläßt bitte die Lokaltität.Genau, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Fahrspass schrieb:Bei dem hier regelmäßigen angeschlagenen Tönen kann man auch nicht zufrieden sein. Da bleibt immer ein Unbehagen zurück ...
Fahrspass schrieb:Wer hier nicht mit Porzellan umzugehen weiß, verläßt bitte die Lokaltität.