Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk

uwe_sternlitz schrieb:hm. weiss eigentlich einer von euch ob's in wien irgendwo format:mini zu kaufen gibt? hat jemand schon ggf am westbahnhof geschaut?

gruß,
markus

war grad am westbahnhof. is ja nicht so weit von mir.
jedenfalls hab ich lange gesucht und siehe da, ich habs gefunden. war aber gar nicht so leicht.
wenn ihr vor dem auto zeitschriften regal steht sind links alle mini heftl: gomini, mini classics, ... . das format:mini is aber auf der anderen seite also rechts und nicht eingeordnet sondern auf einem abstellkästchen rechts davon.
4,50€ in Österreich.
auf den ersten blick recht nett gemacht. qualität mancher fotos is zwar nicht hochglanz aber trotzdem recht nett.
lg
christoph!

MiniFreak schrieb:war grad am westbahnhof. is ja nicht so weit von mir.
jedenfalls hab ich lange gesucht und siehe da, ich habs gefunden. war aber gar nicht so leicht.
wenn ihr vor dem auto zeitschriften regal steht sind links alle mini heftl: gomini, mini classics, ... . das format:mini is aber auf der anderen seite also rechts und nicht eingeordnet sondern auf einem abstellkästchen rechts davon.
4,50€ in Österreich.
auf den ersten blick recht nett gemacht. qualität mancher fotos is zwar nicht hochglanz aber trotzdem recht nett.
lg
christoph!

eek!gibts des doch bei uns!!!

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

zumindest bei westbahnhof. aber da der österreichische preis auch angeschrieben is wirds wohl nicht nur dort erhältlich sein.

cheers

sehr fein, dann werde ich dort heute abend auch mal vorbeischauen Smile :)

markus

uwe_sternlitz schrieb:sehr fein, dann werde ich dort heute abend auch mal vorbeischauen Smile :)

markus
[Bild: 1123.gif]
was kann denn dieses magazin... warum isn das so toll? sind minis drinnen? aber in anderen magazinen sind auch minis oder? [Bild: 1123.gif]

Astrid schrieb:[Bild: 1123.gif]
was kann denn dieses magazin... warum isn das so toll? sind minis drinnen? aber in anderen magazinen sind auch minis oder? [Bild: 1123.gif]
Ist ein neues Magazin nur über den Mini. Die Redakteure sind tlw. auch hier im Forum aktiv..
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=20350

Astrid schrieb:aber in anderen magazinen sind auch minis oder?

es gibt sonst eigentlich nur MiniInternational (von BMW) und GoMini "gab" es. von daher gibt es am europäischen markt eigentlich nur dieses eine magzin.

jup redakteure sind hier aktiv. obwohl ich folgenden satz komisch finde: " .. und auf dem ein oder anderen Treffen waren, hatte auch uns das Fieber gepackt. Wir haben unseren eigenen Verein gegründet und im Frühjahr 2005 haben wir das erste eigene Treffen veranstaltet..."

|-----------------------------------------|

anderes thema.
es wird winter

cu Christoph!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

eigenen club eek! na da bin ich mal gespannt...

jo hab auch ungefähr so dreingschaut. aber ich denk sie meint den chapter north.
bin mir aber nicht sicher.
lg
christoph!

die temp anzeige ist so [Bild: frust.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand