Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 52 - ... des Runde muss in des Eggische

Miniholic schrieb:Scottyyyyyy Knuddeln wir werden ganz furchtbar viel an Dich denken!!!!!
Traurig nicken

ich wünsch euch auch ganz viel Spass beim Rallyeaber bitte nicht Kotzen

ich könnt mir mittlerweile Explodieren So ein Mist! Sehr sauer das ich nicht dabei sein kann

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Kruhser schrieb:ich wünsch euch auch ganz viel Spass beim Rallyeaber bitte nicht Kotzen
Knuddeln
Zitat:ich könnt mir mittlerweile Explodieren So ein Mist! Sehr sauer das ich nicht dabei sein kann
Trost

*sorgenvollaufdieklamottenstapelaufdembettguck*
WIE LANGE fahren wir weg?? Augenrollen

so... bin aus der schule geflüchtet o_O
war mir einfach zu heiß Augenrollen

ich geh jetzt erstmal in die werkstadt und bau mir die querlenkerstütze noch ein Wink

und danach geh ich sachen packen Smile

Susanne keine Panik... wir fahren genau... 2 lange Hosen 1 kurze Hose 4 Oberteile 4 Paar Socken 4 Höschen 1 Pullover 1 Jacke 2 Paar Schuhe (offen/geschlossen) Waschbeutel Handtuch ... lang weg Zwinkern

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Susanne keine Panik... wir fahren genau... 2 lange Hosen 1 kurze Hose 4 Oberteile 4 Paar Socken 4 Höschen 1 Pullover 1 Jacke 2 Paar Schuhe (offen/geschlossen) Waschbeutel Handtuch ... lang weg Zwinkern
Das könnte dann ungefähr hinkommen!

FÄDDISCH!!!!!!Yeah!

Ready fürs Fussballspiel!!!! SonneSonneSonne

*trikotüberzieh-fahnezurechtleg-fangesanganstimm*

Winken

Ich hab vor ner knappen Stunde ein Pärchen im Standard Opel Astra dunkelblau mit 2 Standarten mit Deutschlandfahne in den Minimal Einfallen sehen. Er ein schwarzes sie ein weißes Trikot an... Fahne und Fußball auf den Wangen gemalt... ... sorry, aber ich mußt grinsen! Das hät ICH mich nicht getraut!!! btw: Richie is nun auch sauber Schwitzen!!! Und er hat eine Lackwunde Sehr traurig vorn links am Kotflügel... daßt Fingernagel groß, die kannte ich bis vorhin noch nicht In Ohnmacht fallen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Ich bin auch fertig, hoffe ich hab alles Head Scratch

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

cram schrieb:Ich bin auch fertig, hoffe ich hab alles Head Scratch

genau das hoffe ich auch Mr. Orange

Sehen wir dann, wenn wir unten sind Zwinkern

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand