Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk

D! schrieb:Warst auch mit deiner Tochter rodeln?

u got me Oops!

markus

ps.: suchst sowas? [Bild: snowboard2.gif] Zwinkern

uwe_sternlitz schrieb:u got me Oops!

markus

Der is cool, vielleicht noch einen der eine coole Snowbrille auf hat oder so... Zwinkern

uwe_sternlitz schrieb:u got me Oops!

markus

Der is cool, vielleicht noch einen der eine coole Snowbrille auf hat oder so... Zwinkern

ja winter is schon cool
allerdings sollte ich bald darüber nachdenken winterreifen montieren zu lassen Pfeiff

Mini One MTH300 Electric Blue -> kurz Ashley
Challenge Bilder hier Rallye

ja winter is schon cool
allerdings sollte ich bald darüber nachdenken winterreifen montieren zu lassen Pfeiff

Mini One MTH300 Electric Blue -> kurz Ashley
Challenge Bilder hier Rallye

ja ich auch :/

ja ich auch :/

leutln mir is heute was "geiles" passiert....

wir waren im burgenland....und ich bin dann von burgauberg nach graz gefahren.. bzw. bis kurz nach der autobahn abfahrt... dann wollt ich irgendwie ne tmehr, weils auch zum schnein angfangen hat und so weiter.

naja ... mein vater und ich reden so.... ich fahr [Bild: 1581.gif] gemütlich mit 120 auf der ersten spur ( jaja ich weiß, net aufregen, aber wir hatten keinen stress und beim überholen war ich eh brav auf 140 und für mich als führerschein anwerter mit einem ex- fahrlehrer als beifahrer 140is schon brav)

... ui...hätt i fast vergessen, das war auf der autobahn A2. Fast auf der Höhe von Gleisdorf. Plötzlich "schreit" mein vater... da schau..und zeigt auf den zweiten fahrstreifen.. und nachdem i net nervös bin beim fahr und gott sei dank recht kontrolliert fahr.. schau i halt kurz beim fenster raus.. seh nix...plötzlich fährt da jemand an mir vorbei... aber wie!!!!!! ... EIN GEISTERFAHRER.. ur fein... VOR mir haben sich die autos zammgschliffen obowohl der ja eeeeh schon vorbei war.. das war die einzige gefährliche situation... warum die hiafler bremsen, wo der doch eh schon vorbei is ??????? [Bild: 1643.gif]

ich sags euch.. dann sima zurückgefahren semering... mit SOMMERREIFEN.. was nicht was meinen daddy da geritten hat.. aber net mim jeep sondern mim fiesta.... natürlich hats gschneit... natürlich war schneefahrbahn. gott sei dank bin i da net gefahren. weil teilweise sima da echt grutscht.. war aber auch lustig... Top

sorry, musst ich jetzt loswerden.
ich glaub nach dem "aufregenden tag!"! und gangs of new york und vampire von brooklyn werd ich heute super fein schlafen

leutln mir is heute was "geiles" passiert....

wir waren im burgenland....und ich bin dann von burgauberg nach graz gefahren.. bzw. bis kurz nach der autobahn abfahrt... dann wollt ich irgendwie ne tmehr, weils auch zum schnein angfangen hat und so weiter.

naja ... mein vater und ich reden so.... ich fahr [Bild: 1581.gif] gemütlich mit 120 auf der ersten spur ( jaja ich weiß, net aufregen, aber wir hatten keinen stress und beim überholen war ich eh brav auf 140 und für mich als führerschein anwerter mit einem ex- fahrlehrer als beifahrer 140is schon brav)

... ui...hätt i fast vergessen, das war auf der autobahn A2. Fast auf der Höhe von Gleisdorf. Plötzlich "schreit" mein vater... da schau..und zeigt auf den zweiten fahrstreifen.. und nachdem i net nervös bin beim fahr und gott sei dank recht kontrolliert fahr.. schau i halt kurz beim fenster raus.. seh nix...plötzlich fährt da jemand an mir vorbei... aber wie!!!!!! ... EIN GEISTERFAHRER.. ur fein... VOR mir haben sich die autos zammgschliffen obowohl der ja eeeeh schon vorbei war.. das war die einzige gefährliche situation... warum die hiafler bremsen, wo der doch eh schon vorbei is ??????? [Bild: 1643.gif]

ich sags euch.. dann sima zurückgefahren semering... mit SOMMERREIFEN.. was nicht was meinen daddy da geritten hat.. aber net mim jeep sondern mim fiesta.... natürlich hats gschneit... natürlich war schneefahrbahn. gott sei dank bin i da net gefahren. weil teilweise sima da echt grutscht.. war aber auch lustig... Top

sorry, musst ich jetzt loswerden.
ich glaub nach dem "aufregenden tag!"! und gangs of new york und vampire von brooklyn werd ich heute super fein schlafen

na gut... werd mich dann mal ins bett verziehen.
und irgendwann super gut einschlafen Smile :)

ich wünsch euch allen eine traumhaft schöne gute nacht!

lg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand