SebastianS schrieb:
Aaaacch des war echt fui schee 
des war echt nen super ver
tes Wochenende was riesig viel spaß mit euch gemacht hat... ![[Bild: yahoo.gif]](http://stuff.sebastiansuk.de/smilies/kolobok/yahoo.gif)
Vielen Dank dafür Iris

Bevor das hier völlig untergeht, muss ich jetzt auch noch meinen Senf dazugeben, auch wenn eigentlich alles schon gesagt ist:
Das war soooooooooooooooo schöööööööööööööööön

, dass ich immer noch dran zu knabbern hab, dass es so schnell vorbei war
Mal ehrlich, sieben Menschen, alle total verschieden, aber mit dem gemeinsamen Nenner "bekloppt", hängen vier Tage aufeinander, sozusagen Tag und Nacht, kein Krach, kein böses Wort, noch nicht mal der Hauch eines Problems, im Gegenteil.
Es war herrlich, mit Euch dieses Wochenende zu verbringen, jeder Einzelne von Euch hat seinen Teil dazu beigetragen, dass es so schön war.
Mein ganz spezieller Dank geht trotzdem einmal an mein Schwesterchen, die souverän den Haufen erst in und dann durch die Alpen geführt hat und auch sonst ne würdige Chefin abgegeben hat

Danke!
Ausserdem an Dirk, der mir allen Ernstes aus freien Stücken einen ganzen Nachmittag das Streifenhörnchen anvertraut hat, das hat echt Spaß gemacht (ösch brauch nö Dooomströöbööööö)! Danke!
Und natürlich ganz besonders an meinen Fahrer Marc, der geduldig meinen Foto- und Filmwahn ertragen hat und dadurch sicherlich die eine oder andere Kurve mit weniger Spaß nehmen musste. Dass mir trotz der ganzen Stunts nicht schlecht geworden ist, spricht für Dich. Immer wieder gerne Dein Copilot!

Es hat total Spaß gemacht
So, genug jetzt, sonst werd ich gleich wieder sentimental
Also, ich bin auf jeden Fall nächstes Mal wieder dabei!!!