02.03.2006, 19:27
winterson schrieb:Abmelden und neu anmelden......aber dann bist du als Letzte in der Liste drinJa das hab ich auch gemerkt

@ Axel: Wieso Fremdfabrikat?

Ach und fährt Alke dieses Jahr nich beu Ulli mit

Es war einmal...
winterson schrieb:Abmelden und neu anmelden......aber dann bist du als Letzte in der Liste drinJa das hab ich auch gemerkt
bigagsl schrieb:@lindiVergiß es. Ich muss die ganzen Woche schon den Blitz sehen, da muss das am WE echt nicht sein.
darf ich zur not auch mi'm fremdfabrikat (orange) erscheinen? oder muß ich bei ULr1ch mitfahren![]()
bigagsl schrieb:@lindi
darf ich zur not auch mi'm fremdfabrikat (orange) erscheinen? oder muß ich bei ULr1ch mitfahren
lindiman schrieb:Die Küche ist klein und er Koch (Ralf) braucht Zeit zum Zubereiten der Speisen. Der Pizzaofen ist für 4 Pizzas ausgelgt, andere Essen kann er 8-10 pro Viertelstunde zubereiten.Ich, ich ich hab nen Problem.![]()
Da wir ca. 15:30 Uhr dort aufschlagen wird eh erstmal ein Kaltgetränk oder Kaffe getrunkenbevor man sich den Bauch vollschlägt- von daher sollte sich das regeln lassen, dass nicht alle gleichzeitig was wollen. Wenn Ihr ein Problem damit habt, sagt es bitte jetzt
lindiman schrieb:Hee Du kleines verfressenes Etwas.Und alles bezahlen wollte er auch......![]()
Sicher gibts da was "Richtiges", wärst Du zum Modtreffen erschienen wüsstest Du das![]()
Die Küche hat auf sobald wir dort ankommen, ich sag Antje Bescheid dass Du als Erster bestellen darfst
lindiman schrieb:Hee Du kleines verfressenes Etwas.Und alles bezahlen wollte er auch......![]()
Sicher gibts da was "Richtiges", wärst Du zum Modtreffen erschienen wüsstest Du das![]()
Die Küche hat auf sobald wir dort ankommen, ich sag Antje Bescheid dass Du als Erster bestellen darfst
winterson schrieb:Und alles bezahlen wollte er auch......*duckundweg*