Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NORDSCHLEIFE am 25.06.

Ich denke auch es wird viel gefahren Pfeiff

Bitte Meetingpoint am Brünnchen, und an der Dötinger Höhe einrichten Devil!

@goody evtl. zusammenfahren?

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He

MiniManu schrieb:... und die "Nur-Griller" kommen ja dann so um 12-13 Uhr zum Brünnchen......
... und fahren dann zur Döttinger Höhe.... und wieder zum Brünnchen.... und wieder zur Dötinger Höhe... und wieder zum Br....

Pfeiff

Buggy schrieb:... und fahren dann zur Döttinger Höhe.... und wieder zum Brünnchen.... und wieder zur Dötinger Höhe... und wieder zum Br....

Pfeiff

und laufen den Berg hoch und runter und hoch und runter und hoch und ru.......! In Ohnmacht fallen

(wir könnten ja auch mal UNTEN am Brünnchen grillen.....Bitte nicht hauen! , würde zumindest einiges einfacher machen.....)

MiniManu schrieb:und laufen den Berg hoch und runter und hoch und runter und hoch und ru.......! In Ohnmacht fallen

(wir könnten ja auch mal UNTEN am Brünnchen grillen.....Bitte nicht hauen! , würde zumindest einiges einfacher machen.....)

Na dann lohnt sich ja auch das Grillen und Trinken....

MiniManu schrieb:und laufen den Berg hoch und runter und hoch und runter und hoch und ru.......! In Ohnmacht fallen

NIX DA !!!

Hier wird gelaufen Peitsche Devil!

Die lecker Würstchen werden direkt abtrainiert Augenbrauen
und das Pils äh die Cola wird beim fahren ausgeschwitzt Yeah!

Oh man, dann überleg ich mir das nochmal .......Mr. Gulf

Also, wenn das wetter stimmt, ich meine neuen Bremsscheiben+ Belege habe könnte ich mir vorstellen, euch zu begleitenLol
es wäre SUPER wenn da jemand aus Essen auch hinfahren würde und mich ins Schlepptau nehmen könnte... (hab leider kein Navi...)

Buggy schrieb:..........@goody evtl. zusammenfahren?
Aber gerne doch Top
Wenn wir uns auf ne Zeit einigen können Augenrollen Sonne
Pfeiff Ich hab nen sprit-kosten-losen Astra-Caravan Oops!

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.

Buggy schrieb:..........@goody evtl. zusammenfahren?
Aber gerne doch Top
Wenn wir uns auf ne Zeit einigen können Augenrollen Sonne
Pfeiff Ich hab nen sprit-kosten-losen Astra-Caravan Oops!

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.

gsm35 schrieb:Oh man, dann überleg ich mir das nochmal .......Mr. Gulf

WIESO? Hier wird doch gefragt was noch mitgebracht werden soll .......

EIN QUAD !

Wir brauchen unbedingt ein Quad für die schwächere, weibliche Fraktion ! Augenbrauen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand