Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

S-man: Nachfolger für "Pimp my Skoda" gefunden *yeah*

huxley schrieb:"Stadtreinigung"
volltreffer! der erste besitzer (1987-2002) war das stadtreinigungsamt stuttgart Lol klöppelst du mir die gardinen Devil!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

@bigagsl Peitsche keine Geduld gehabt Augenrollen
Der Becksinator und auch ich haben Dich doch nicht im Stich gelassen... Ich wollte nur Deine Vorgaben erfüllen und diesen Forman bei uns in Willich für unter 1000 € kaufen...

Aber auf die Idee nach einem Opel zu suchen, wäre ich nie gekommen... Confused Ein Opel eek! wieso einen Opel :frage:

Nun gut, wenigstens ist er Orange und hat als Kombi nur 2 Türen und somit isser wenigstens selten Augenrollen

"Lachen Sie nicht, es könnte Ihre Tochter sein, die hinten drin liegt!" Head Scratch

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Wie sieht der innen aus? Leer? Wenn nicht; leer räumen. ALLES RAUS!! Teppiche, Dämmung, den ganzen Ranz. Leicht machen.

Käfig rein. Na gut. Vielleicht nicht unbedingt. Vollschalen rein. Na gut. Vielleicht nicht unbedingt. Alles mit Flokati verkleiden. UNBEDINGT! Auch den Himmel! Kettenlenkrad rein. Na gut. Vielleicht nicht unbedingt, da verboten. Spinner-Wheels.... ach ja, auch verboten. Mist. Dachspoiler ist Pflicht. Oder, noch schöner, so eine Bumerang Antenne. Btw; gibts dafür ein Carbondach? Ich denke nicht, was? Schade. Frag mal Creeper. Der hat orangene Autoeier. Vielleicht will der die verkaufen. Devil!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Man könnte das Dach ja mit schwarzem Kunstleder bekleben... habe ich gestern im TV gesehen... Auf jeden Fall müssen die Scheiben getönt werden...

Es ist noch viel Verschönerungsarbeit nötig, weil es ja nur ein Opel ist... Augenrollen Devil!

Nix tönen. Schöne rote Samtvorhänge rein. Devil!

Mach doch einen General Lee draus. Devil! Devil!

http://www.fusseltuning.de

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Dennis77 schrieb:Mach doch einen General Lee draus. Devil! Devil!

www.fusseltuning.de
geile Idee Top Respekt

Dennis77 schrieb:Nix tönen. Schöne rote Samtvorhänge rein. Devil!

Mach doch einen General Lee draus. Devil! Devil!

http://www.fusseltuning.de
oder so Top
Dann muß aber auch ein HEMI rein Devil!

eisheiliger schrieb:wenigstens ist er Orange und hat als Kombi nur 2 Türen und somit isser wenigstens selten Augenrollen
genau DAS waren die ausschlaggebenden punkte Mr. Gulf

Mr. Orange

ooouuuuppppssss...... mal die ideen sortieren - das budget ist winzig!
- momo lenkrad nabe kaufen (eBay) für altes momo sportlenkrad, welches noch in der garage liegt (budget genehmigt)
- HEMI motor: gestrichen - paßt nicht und zu teuer Pfeiff
- general lee beklebung: Top geile idee! soeben hat mein finanzminister die "01" genehmigt. wo bekomme ich das layout her? die südstaatenflagge bleibt jedoch weg -> zu aufwendig (riffeldach eek! ), zu teuer, zu politisch.
- rote samtvorhänge: Du Du Du
- dach mit schwarzem kunstleder: boah, das finde ich geil. vor allen dingen in anlehnung an mein großes vorbild -> das fresh mobil. was kost sowas?
- leer räumen: die beige inneneinrichtung ist so ehrlich und in der karre ist so wenig drin (gewicht unter 900kg). da muß nix geräumt werden Lol
- käfig rein: "Na gut. Vielleicht nicht unbedingt" eben, weil dann brauche ich auch noch 'nen 2,0 - 16v turbo aus'm calibra Party 01
- vollschalen rein: "Na gut. Vielleicht nicht unbedingt" jo, dient nicht wirklich der alltagstauglichkeit :grin:
- alles mit flokati verkleiden: "UNBEDINGT! Auch den Himmel!" unbedingt - aber rot musser sein Roter Teufel
- kettenlenkrad: "Na gut. Vielleicht nicht unbedingt, da verboten." ...und der mexican style ist nicht so ganz mein ding Mr. Gulf
- spinner-wheels: ".... ach ja, auch verboten. Mist." sag nicht sowas, vom preis ganz zu schweigen!
- bumerang dachspoiler: Top dennis manchmal machst du mir angst eek!
- carbondach: sach ma, bissu weich Nen Vogel
- orangene autoeier. ein weihnachtsgeschenk Yeah!

Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand