10.08.2011, 16:53
Fahrspass schrieb:Ich nehm das WC in Pflege ...dan vergiss die Klobürste nicht... leg auch gleich ein Tellerchen hin fürs Trinkgeld
Fahrspass schrieb:Ich nehm das WC in Pflege ...dan vergiss die Klobürste nicht... leg auch gleich ein Tellerchen hin fürs Trinkgeld
Bastl schrieb:dan vergiss die Klobürste nicht... leg auch gleich ein Tellerchen hin fürs Trinkgeld
bigagsl schrieb:euch? überdrüssig? allein schon für die frage gibt es einBenötigst du irgendwie kompetente fahrerische Assistenz ?natürlich nicht! habe nur aktuell etwas wenig zeit.
ab montag habe ich 'nen dicken AMG unterm arsch. und im september audi S5 facelift.
cabriosonne schrieb:MorgenIrgendwie ist die Frühjahrsmüdigkeit zurück gekommen
cabriosonne schrieb:MorgenIrgendwie ist die Frьhjahrsmьdigkeit zurьck gekommen
Ente schrieb:guten morgen Beha, dass ist schon der Beginn vom Winterschlaf
den haben wir nдmlich auch
herbi schrieb:Mangelernährung, insbesondere Vitaminmangel. Ansonsten der übliche Hinweis :
Zu Bett gehen alleine genügt nicht, frau muss auch schlafen...........................
herbi schrieb:Mangelernährung, insbesondere Vitaminmangel. Ansonsten der übliche Hinweis :
Zu Bett gehen alleine genügt nicht, frau muss auch schlafen...........................
cabriosonne schrieb:Haste noch andere Hinweise?- Generelle Unlust, die Müdigkeit ist nur ein Symptom
Ich ernähre mich gesund!
Vitamine nehme ich reichlich zu mir! legger aus Mamas Garten
Schlafe 8-9 Stunden die Nacht
und nü??
Ente schrieb:danke Herr Bert für den Tip. Werde mich dann mal mit den Vitaminen beschäftigen und ein bisken Sonne wäre auch nicht schlecht. Wir haben zwar gestern abend wieder beide im Kreis gegrinst, bei unserer ausfahrt, abba es hat noch nicht gereicht